Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Wollnik


Free Mitglied
[fc-user:610570]

Über mich

ich faotografiere noch nicht sehr lange,
Versuche aber immer so gut wie möglich , alles ins rechte Licht zu setzen.
Ich hoffe, es sind Bilder dabei, die auch den anderen FC Mitgliedern gefallen werden.
Dieses Jahr habe ich mir nun eine zweite Kamera geleistet,
Eine Nikon D70. Als Kamera für die Handtasche habe ich eine Olympus Camedia.
Sie habe ich für alle Fälle immer dabei .
Meine Fotos sind bestimmt nicht geignet für die Galerie, ich möchte nur anderen meine Fotos zeigen und hin und wieder mal eine Anregung , wie man es vielleicht besser hätte machen können.
Nun freue ich mich auf euere Anmerkungen zu meinen Fotos
Mein Foto im Profil ist ein Kinderbild von mir, da ich nicht möchte, dass man mich nach meinem Äusseren bewertet, sondern ganz einfach , meine Bilder

Kommentare 4

  • Starchildangel 16. September 2005, 6:06

    Liebe Traudel,
    ja natürlich, darfst du gerne.
    Siehst du, ein Anfang ist ja da, weißt ja, was ich meine.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • G. Charlotte 16. August 2005, 20:42

    Hallo Traudel, dieses Exemplar von Seerose, wirst Du sicher auch bei Euch in einem botanischen Garten finden! Schönen Abend und LG aus Linz Siegfried
  • G. Charlotte 16. August 2005, 4:33

    Vielen Dank für Deine liebe Begrüssung und freue mich
    auf netten Gedankenaustausch! LG Siegfried
  • Lady Edel 12. August 2005, 17:30

    Hallo Friedel,
    recht vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu dem Bild, "Orchideenzweig".
    Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Deine Bilder sind auch sehr schön, ich habe sie mir angesehen.
    Viel Glück und willkommen in der fc.
    LG
    Edelgard
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 37 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare