Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Frischat


Free Mitglied, Hörgertshausen
[fc-user:443684]

Über mich

Ich bin keine perfekte Fotografin, werde also nie Bilder schiessen ,die so gut sind, dass sie für die Galerie tauglich sind.
Dafür möchte die ganz normalen FCler für meine Fots interessieren.
Macroaufnahmen interessieren mich sehr, aber da muss ich ebend auf meine Mittel zurückgreifen,und die sind bescheiden.

Fotgrafen, die mit einer Ausrüstung aufwarten können , wovon ich nur träumen kann , mit ihnen will ich mich nicht vergleiche.

Ich experimentie viel lieber mit der Bildbearbeitung. Das macht mir sehr viel Spass.

Dafür benutze ich die beiden Photoprogramme: PhotoImpact.10 und Photoshop.

Mit Photoshop arbeite nur wenig,er ist mir zu kompakt.

Meine Leidenschaft sind Fantasiebilder .
.
Zum fotografieren bin ich erst so richtig gekommen,als ich mir eine Digitalkamera kaufen konnte.
Das war etwa vor drei Jahren,
Habe mit einer Kodak , die 3 Mio Pixel hatte angefangen.
Ein Olympus für die Handtasche :-)) habe ich zur Zeit nur.
Meine Lieblingbilder sind die Fantasiebilder


Meine Zeit bei der FC ist nun vorbei,
Ich habe lange überlegt, ob ich die Mitgliedschaft verlängern soll.
Heute stand mein Entschluss fest, Ich werde dies Mitgliedschaft nicht verlängern,nachdem man mir meinen Neujahrswunsch samt Anmerkungen gelöscht hat.
Das war schon der zweite Vorfall,
Dafür muss ich nicht mein Geld hinlegen, um meine Bilder zu präsentieren.
Wer gerne mit mir im Kontakt bleiben möchte, der kann mir auf jeden Fall mailen.
Traudel




Meine Lieblingsfots



Ein Bild von meinem Buddy Antje V.

Mein erfolgreichstes Foto mit
480 Klicks


Kommentare 137

  • Siegfried G. und Charlotte G. 30. Dezember 2011, 23:43



    Viel Gesundheit Glück und Segen!
    Herzlichst Charlotte und Siegfried
  • Piroska Baetz 5. Januar 2010, 20:08

    Hallo liebe Traudel,
    ich wünsche Dir ein Gutes, Neues Jahr 2010!
    lg. piri
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 16:03

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. Dezember 2007, 23:25


    LG Charlotte+Siegfried
  • Friedrich A. Himmelsbach 12. April 2006, 2:32

    danke für deinen kommentar: baut auf - lg fritz
  • Helga a.m.H. 20. Januar 2006, 12:28

    Hallo Traudel

    Danke für die Kommentare zu meinen Bildern, über die ich mich sehr gefreut habe.

    Wunderschöne Bilder hast Du da.

    Liebe Grüsse und noch viele weitere Klicks wünscht Dir
    Helga
  • Friedrich A. Himmelsbach 6. Januar 2006, 0:12

    danke für deine anmerkung; solche motive sind meine lieblingsziele, aber man trifft sie halt selten.
    alles gute - fritz
  • Traudel Frischat 30. Dezember 2005, 3:51

    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Buddys und Gästen bedanken für alle euere lieben Anmerkungen,
    Leider geht meine Zeit in der FC zu ende, und ich bin auch nicht gewillt , hier weiter Geld zu investieren ,wo einfach Bilder gelsöcht werden samt Anmerkungen.
    Ich wünsche allen viel Spass noch .
    LG Traudel
  • Lizzy Pe 29. Dezember 2005, 23:14

    Danke Traudel,
    ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute vor allem Gesundheit und weiter so schöne Bilder.
    Liebe Grüße Bärbel
  • Sieglinde R. 29. Dezember 2005, 14:59

    Liebe Traudel,
    das wünsche ich mir und meinen Lieben auch und besonders Dir.
    Herzlichst
    Linde
  • Friedrich A. Himmelsbach 28. Dezember 2005, 11:46

    Danke für Deine Anmerkung zum Leopold; aus diesem Winkel schaut ihn ja kein Mensch an - außer mir - und Dir.

    Alles Gute für ein brauchbares 2006 ! - Fritz
  • Fernanda Ronner 15. Dezember 2005, 13:13

    Hallo Traudel
    Herzliche dank für Deine eintrag in mein Profil ,habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Fernanda
  • Werner Abel 14. Dezember 2005, 22:10


    Es freut mich, daß dir meine Adventsbasteleien gefallen. LG Werner.
  • Claus Anders 10. Dezember 2005, 23:54

    Guten Abend

    alles alles Liebe und Gute zum
    Geburtstag wünscht Dir von Herzen

    der

    Claus
  • Silvana Pekel 10. Dezember 2005, 0:18

    Hallo Traudel
    Danke für die Anmerkungen & die Dame die Du auf dem Foto "Das Unheil kam von hinten" gesehen hast bin ich. Meine Schwester hat das Foto gemacht. Die Begeisterung über dieses Erfrischende Fußbad hielt sich in Grenzen aus dem Grunde wegen der vielen Muschel naja so viele waren es auch nicht aber denoch unangenehm war es schon so mal sie sich alle an Ufernähe aufhielten & dann noch der Hund der drängelte.
  • Ke.i 9. Dezember 2005, 17:42

    hey traudel!

    vielen dank für deine anmerkung zu :


    ich wünsche dir schöne weihnachten und weiterhin viel spaß in der fc

    lg
    kei
  • K. M. 29. November 2005, 0:42

    Du hast eine Vielfalt an unterschiedlichen Fotos eingestellt, die einfach beachtlich ist.
    Das beweist deine Beweglichkeit im experimentieren, aber auch den Blick fürs Besondere.

    Manches ist einfach gut, vieles aber beeindruckend.

    Grüsse

    K.M.
  • Arwen Elb 26. November 2005, 21:18

    dank auch dir liebe traudel für deine stimme bei und wünsch dir noch einen schönen abend lg Arwen
  • Werner Abel 25. November 2005, 20:40

    [fc-foto:4450753
    Das ist zur Abrundung dieser Serie nochmal eine Variante.
    LG Werner.
  • Werner Abel 25. November 2005, 0:11


    Vielleicht eine Anregung für deinen Adventsschmuck? LG Werner.
  • Werner Abel 24. November 2005, 23:53


    Danke für deine Anmerkung, Traudl. LG Werner.
  • Werner Abel 22. November 2005, 8:31


    Mir gelingen nicht immer tolle Sachen, Traudl. Bis es klappt wird auch vieles geändert und verworfen. Harte Arbeit. LG Werner.
  • Werner Abel 20. November 2005, 22:24


    Danke Traudl. LG Werner.
  • Werner Abel 20. November 2005, 9:23


    Deine Anmerkung freut mich. vielen Dank
  • Werner Abel 19. November 2005, 0:01


    Hallo Traudl,
    Das war eine recht spontane Aktion. Da hat es eine Muse gut mit mir gemeint. Das Fraktal war neu aber die Artischocke ist aus dem Archiv. Danke für deine Anmerkung. LG Werner.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.536 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.105 Kommentare