Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trashbot


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1316175]

Über mich

Es sind doch die Augen, die uns die Welt zeigen und zu verkaufen versuchen

Einen besten Guten aber auch! Ob guten Morgen, Mittag oder Abend könnt ihr euch selbst aussuchen. Will ja niemandem vorschreiben, wann er mich hier besuchen soll ;o)

Nun gut, ich bin neu hier, habe eine neue Kamera und versuche mich jetzt als "Fotokünstler".
Über Kommentare würde ich mich, na klar, sehr freuen. Kritik ist auch sehr erwünscht.
Aber bitte nicht böse werden, sonst muss ich weinen

Kommentare 37

  • Kaith Kakavouli 27. Dezember 2009, 23:24

    wishing the best for 2010 !!!!
  • Kaith Kakavouli 17. Dezember 2009, 15:38

  • Meike. 5. März 2009, 18:22

    tick tack, tick tack... :(
  • Meike. 18. Februar 2009, 3:32

    Ich war mir noch zu unsicher.. und ohne Sichheit kann ichs ja noch nicht der großen bösen Welt der fc überlassen. Das wäre ja schade ;)

    Na dann bin ich gespannt :) freu mich schon drauf!
    Wünsch dir noch ein wunderbares Nächtle.

    run! run! run!
  • Meike. 18. Februar 2009, 3:13

    Danke für die Anmerkung :)

    Die Kette im mund symbolisiert die kaputte Fahrradkette, deswegen die Fahrräder und das verschmierte Öl. (auch wenns iwie quatsch ist :S)

    Ich mach mir selbst immer zu viele Gedanken über meine Bilder, dass ich garnicht dran denke dass der Sinn gleich auf dem ersten Blick zu erkennen sein müsste :S herrje.

    Ich bin auch sehr gespannt auf neue Bilder von dir! Setz dich mal wieder in gang! Hopp hopp! Ich warte ;)

    Liebste Grüße Monsieur! :)
  • Astrid Heinrich 16. Februar 2009, 16:30

    Hi,
    danke fürs Lob.
    beherzt
    beherzt
    Astrid Heinrich

    Die Kastanien waren erst noch eingepackt, hab sie von der Schlale (halbwegs) befreit und hindrapiert.
    Dass es aussieht wie ein Herz ist mir allerdings erst später aufgefallen!

    Besten Gruß
    Astrid
  • nature-Xtreme 14. Februar 2009, 15:48

    Danke Dir übrigens für Deine tolle Anmerkung zum Foto.Bin jetz erst dazu gekommen und wird jetzt bei Dir rumstöbern.LG NatureX-treme
    "auf Messers Schneide"
    "auf Messers Schneide"
    nature-Xtreme
  • Nina Schüttforth 9. Februar 2009, 0:43

    danke
  • Laura Rü. 7. Februar 2009, 19:54

    Guten Abend! Dankeschön für die vielen Anmerkungen!
    Ich denke auch, das es bei dem "Missachteten Ausfahrtsschild" Geschmacksache ist, denn ich hätte lieber unten etwas weggenommen.
  • Thom Arnold 5. Februar 2009, 1:51

    Lieber Basti, das hast Du jetzt wirklich schön gesagt und es freut mich sehr,...danke! Ich werde auch bei Dir öfter reinschauen, aber nicht weil Du bei mir reinschaust, sondern weil ich Deine Bilder auch sehr mag!!
    Liebe Grüße,

    Thomas
    Sehnsucht (ansiedad)
    Sehnsucht (ansiedad)
    Thom Arnold
  • Samarah 4. Februar 2009, 13:35

    Danke für deine positiv kritikreichen, dennoch lobenswerten Sätzen. ^^

    Einen Gruß...
    Samarah
  • Thom Arnold 2. Februar 2009, 3:09

    Danke Basti!!!!!
    Ohne Titel
    Ohne Titel
    Thom Arnold
  • Thom Arnold 2. Februar 2009, 2:04

    Ich danke Dir für Deine Worte,...das freut mich,..danke!
    Lieben Gruß.

    Thoms
    diesen Platz fand ich einfach romantisch (una plaza romántica)
    diesen Platz fand ich einfach romantisch (una plaza romántica)
    Thom Arnold

  • NatiF 31. Januar 2009, 18:37

    Wow! Nicht schlecht da bei Euch in Köln :-)
    Ich dachte echt,die "Stillepost" wäre irgendwo an der See gewesen!
    Dann schicke ich Dir halt mal meine Lieblingsinsel herüber,ätsch! :-)
    VG NatiF
  • Ekimlux 31. Januar 2009, 18:08

    Danke für deine Anmerkung

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 96 444
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse