Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TRaSh ORb


Free Mitglied, dem mülleimer^^
[fc-user:863446]

Über mich

erm...joa...was soll ich sagen? ^^

Also ich weiß, und kann schonmal sagen, dass mich Fotografie schon immer sehr interessiert und inspiriert hat!
Bisher habe ich immer mit einer digi-cam canon ixus 50 geknipst...und mit meinem Handy (immerhin 2mega pixel)..also...egal wie, hauptsache irgendwie Fotos machen....überall!!!! ^^
Nun, seit dem 24.12.2006 habe ich meine erste digitale spiegelreflex Kamera ;)) NIKON D50

seit dem sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen...suche stets nach neuen Motiven, und wie ich diese dann in Szene setzen könnte...also es ist wirklich wunderschön! ;o)
freue mich, euch nun öfter mit neuen Bildern erfreuen zu können *lach*


hm...na dann...........

uuh ^^
uuh ^^
TRaSh ORb





siehst du es? ^^
siehst du es? ^^
TRaSh ORb





Der Tisch, Der Spiegel und ich
Der Tisch, Der Spiegel und ich
TRaSh ORb





4 Nüsse, bitte!
4 Nüsse, bitte!
TRaSh ORb



_drum and bass

Kommentare 28

  • Besserwisserboy 9. August 2008, 10:18

    Ja das Bild war ziemlich spontan. Ich danke dir.
    lg julia.
  • MaxelD2x 23. April 2008, 17:30

    stimmt ich bin neue hier aber bin jetzt glaube ich schon ein wenig süchtig!!!
    danke
    bis dann
  • MaxelD2x 23. April 2008, 17:23

    hi
    deine bilder sind echt gut!!!
    ichhabe nur einen farge in welchem programm machst du fotos im automatik oder manuel.
    bis dann
  • verocain 26. Februar 2008, 23:30

    Absolut interessant. Deine Bilder. Denn es sind Bilder. War anregend, sich bei Dir umzuschauen. Well done !
    Greetz V + Ss
  • Yasitas 8. Februar 2008, 19:52

    Hey! danke für dein Kommentar ;)
    Sag mal,wie kann ich denn heir mein Bild miteifügen? Weiß das noch nicht so genau ;) Kannste mir vllt helfen?^^
  • tommY s. 29. Dezember 2007, 19:14

    tach schön !
    o. T. heißt in der regel "ohne titel", mach ich dann drunter, wenn mir nix besseres einfällt, oder das motiv zu abstrakt ist (wie in diesem fall). was es darstellen soll, darf sich jeder selbst ausdenken. was es ursprünglich mal war: die aufnahme einer stahlskulptur, bei der ich so lange am kontrast rumgeschraubt habe, bis das hier übrig war. was mich dabei fasziniert hat, war dass es jetzt irgendwie fast aussieht wie eine kohlezeichnung, ohne dass ich irgendeinen effekt verwendet habe, außer eben dem kontrast.
    soooo. guten rutsch jetzt noch.
    gruß vom tommy.




  • Lau-rawr 26. November 2007, 18:25

    heii, danke für die anmerkung ^^
  • Miching 29. Oktober 2007, 19:36

    ...tagchen...danköö für deine anmerkung...
    ...deserted moving stairway...
    ...deserted moving stairway...
    Miching

    ...also ein making off erstma nich...
    ...versuch mich ja grad auch erst an der materie...
    ...aber lies einfach mal die foren hier...tipps ohne ende!...
    ...naja ansonsten ne belichtungsreihe/langzeitbelichtung und viel ps...
    ...lg miching...
  • nina-model 13. Mai 2007, 16:38

    thx für deinen kommentar..ich mags
    lg nina
  • piercingfrau 25. März 2007, 18:14

    danke für dein commi :)
    ja ich weis, aba ich durfte das leida nich so mit dem blut an der wand =(
  • Himmelhoch. 24. März 2007, 14:15

    Hab liebsten Dank für deine nette Anmerkung..

    Hat mich sehr gefreut..!

    Deine Bilder sind so schön =)

    Danke nochmals..




    *
  • P. Kant 13. März 2007, 20:10

    danke für die anmerkung!

    lg P,
  • Jan Memmel 21. Februar 2007, 22:08

    Hey Danke für deine nette Anmerkung! Die Leute hatten garnicht genug Zeit, den bösen Fotografen in der Menge auszumachen! ;-)
    Schöne Selbstpotraits hast du! Ich hab auch schon mehrmals versucht... aber ich gefalle mir selbst auf den Fotos nicht..
    Nuja.. Grüßchen! =)
  • Der Knüppi 21. Februar 2007, 20:57

    Vielen Dank für deine Anmerkungen!

    glance
    glance
    Der Knüppi


    Hast sehr schöne Bilder dabei,
    gefällt mir sehr gut!

    Viel Spaß mit der Nikon, is ne ganz andere geschichte als mit ner Kompakten!!!
    (;

    Wünsch dir noch viel Spaß in der FC!

    Immer gut´z Licht!

    Mfg Knüppi
  • Mia P. 20. Februar 2007, 20:48

    kein thema^^ deine Bilder sind echt toll :)))

    heh, ich hab grad gemerkt wir sind Namenfetter^^ ;)

    lg Mia

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 197 486
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse