Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trains and Planes


Free Mitglied, Kriftel
[fc-user:418858]

Über mich

Ich fotografiere Motive rund um die Eisenbahn, meinen Sohn und neuerdings alles was sich meiner Meinung nach lohnt.

Mein Werkzeug ist eine Leica R4, welche ich mir 1984 gegönnt hatte.
Letztes Jahr kam dann eine digitale Panasonic dazu.
Dieses kleine Teil habe ich fast immer dabei wenn ich unterweg bin.
Im Frühjahr 2006 kam dann eine Nikon D70s zur "Werkzeugsammlung".


Kommentare 49

  • Thoma46 24. März 2014, 17:08

    Hallo Peter, vielen Dank für die nette Ermutigung.
  • BurkhardKo 18. März 2014, 18:37

    Hallo Peter, vielen Dank für Deine netten Kommentare. - Gruß Burkhard
  • Lorenz Peter 18. März 2014, 18:26

    Hallo Peter,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Wir hatten Gelegenheit vor dem Abriss des Gebäudes noch einmal rein zu gehen und zu fotografieren. 20 Personen waren wir sicher.
    VG Peter
  • Lorenz Peter 18. März 2014, 18:26

    Hallo Peter,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Wir hatten Gelegenheit vor dem Abriss des Gebäudes noch einmal rein zu gehen und zu fotografieren. 20 Personen waren wir sicher.
    VG Peter
  • Al. Vi. 8. September 2013, 12:00

    Danke für die Anmerkung, hat mich sehr gefreut!
    Gruß A.
  • Haidhauser 26. Juli 2013, 9:01

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deinen so positiven Kommentar zu

    Es freut mich immer, wenn die Bilder gefallen, die ich einstelle. Ich zeige sie gerne einem interessierten Publikum - wär' doch blöd, wenn sie nur zu Hause im Archiv "verstauben"....

    LG und ein schönes Wochenende
    Bernhard
  • Edo681 25. Mai 2013, 23:19

    Danke für anmerkung
  • Redmoon1 20. Mai 2013, 13:37

    Hallo Peter vielemn dank für deine Anmerkung habe mich sehr gefreut das es dir gefällt,
    ja das stimmt leider doch wie gesagt wir können es nicht änder auser es duch Aufnahmen
    & Kammera die Erinnerungen aufrecht halten wenigstens als eine legende Frankfurts...

    Mille Grazie!
    VG:Tina
  • mz1012 18. Mai 2013, 10:06

    Hallo Peter,
    viele Grüße aus Ginsheim rüber über den Main nach Kriftel, und besten Dank für Deine Bemerkungen zu Aufnahmen von mir aus Mainz-Bischofsheim!
    BG Ralph
  • olaf berndt 16. März 2013, 11:42

    vielen Dankfür deine Anmerkung zum Bild Schneeräumdienst
    schönes WE
    olaf
  • Tim Wehnert 18. Februar 2013, 19:00

    Danke für deine Anmerkung. Du hast mich dabei auf eine Idee gebracht, wäre besser wenn alle was anderes an haben ;) lg Tim
  • Schneevogel 15. Februar 2013, 19:52

    Ja ganz sicher ist er das :-))
    VG Schneevogel
  • thomean81 5. Januar 2013, 20:37

    Hallo Peter, vielen Dank für Deine Nachricht. Bei dem Foto geht es allerdings nicht um die Flieger, sondern um die grauen Kästen von Dirk 2805, der diese als Thema hat. Eventuell mal wieder an der Startbahn. Gruß Heinrich
  • Cpt. Tobi 1. Januar 2013, 9:44

    Hallo Peter,
    Vielen Dank für deine zahlreichen netten Anmerkungen im Jahr 2012
    Ich wünsche dir alles gute für 2013
    Viele Grüße
    Tobi

    Gesendet via Fotocommunity App.
  • Lesley Les Paul 27. Dezember 2012, 21:08



    Herzlichen Dank für den netten Kommentar ! Alles Gute für 2013 von LES
  • franky86 13. Dezember 2012, 23:43

    Hi Peter, danke für Kommentar - das sind ausnahmsweise mal keine alten 'Kölner'-Eisen...diese habe ich auch in Ungarn aufgenommen. LG Frank
  • Sindbad48 13. Dezember 2012, 18:15

    ...na ja, ich hab`dann vor "ab" noch schnell aufgehört ... .-))
    Vielen Dank !



    *LG,Frank*
  • KayBee 9. Dezember 2012, 9:50

    Hallo Peter,
    Danke für deinen Kommentar. Dieser Blickwinkel
    ist dem Weitwinkel Objektiv geschuldet.
    Ich experementiere manchmal.....
  • Emich Photo 6. Dezember 2012, 20:26

    danke für deine Anmerkung :)
    lg
  • Photomart 10. Mai 2012, 22:34


    Danke für die Anmerkung.
    vg Martin
  • docskh 7. April 2012, 13:48

    Danke Peter.
    VG Karlheinz
  • Holger Gräbner 2. April 2012, 11:27

    vielen Dank für deinen netten Kommentar

    viele Grüße nach Kriftel
    holger
  • Bernhard Hippen 25. März 2012, 15:49

    Hallo Peter. Eine tolle Sammlung von Fotos zeigst Du hier. Ich werde bestimmt wieder reinschauen! Danke für den Link den Du mir geschickt hast, und viele Grüße. Bernhard
  • Paul-s-Pixelwelten 25. März 2012, 11:57

    Vielen dank für das reinschauen auf meiner Seite und deine Anmerkung zu meinem Bild +++(10 Punkte für die Güterhalle) LG Frank
  • Knipsbirne 22. März 2012, 19:24

    Oha, ein Fachmann.
    Danke für den Kommentar zu "meinen rosa Rohren".
    Ob das wirklich ein Provisorium ist, bleibt abzuwarten. In Berlin kann sowas durchaus Jahre dauern.
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.293 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 4 Lobe
  • 432 Kommentare