Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traene Tropfen


Free Mitglied
[fc-user:635008]

Über mich

Grüße Euch!

Die bisherigen Fotos wurden mit einer Casio Exilim (EX-S2) aufgenommenm, sie hat nur 2 MP und keinen Zoom - hab sie nun meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt und mir dafür die Canon SP-500 UZ gekauft.


Da ich noch ein blutiger Anfänger bin, wär ich wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich etwas besser machen kann. Ihr solltet allerdings bedenken, dass ich ein armer kleiner Schüler bin, nicht alle Möglichkeiten habe und die meisten Bilder, die hier zu sehen sind, auf Reisen mit vielen anderen Leuten entstanden sind, wo nicht viel Zeit zur Verfügung stand...

Vielen Dank ^^

Kommentare 3

  • Jin Roh 8. Oktober 2005, 17:32

    Oh ja 69 Eyes sind wirklich sehr schön obwohl ich sagen muss dass sie von album zu album softer wurden. Paris Kills find ich schon eigentlich zu weich. Zu Devils kann ich nix sagen hab ich noch net gehört
  • Jin Roh 2. Oktober 2005, 13:04

    oh schön meinst du bestimmte Bands bzw welche sind deine Lieblinge?
  • Jin Roh 1. Oktober 2005, 15:19

    Juppi bin erster :-)
    Also ich wünsch dir ganz viel Spass hier tolle Fotos und gute Kritiken

    MfG
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare