Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tous-les-soirs


Free Mitglied, die Maus
[fc-user:1553073]

Über mich

Ich liebe die Fotografie und würde sie gegen kein anderes Hobby tauschen.
Ich mag Motive am liebsten, wenn sie sich nicht bewegen und ich Zeit habe, sie in den Blick zu nehmen. Objekte, kein Leben, die trotzdem Zeit inne haben und eine Geschichte erzählen. Objekte, von denen ich weiß, sie werden nur in diesem Augenblick so erscheinen, wie ich sie aufgenommen habe.

Ich trage gerne meine Kamera und liebe, wie die Technik mit meinen Vorstellungen harmoniert. Sogar, wenn ein Foto zu hell ist, weiß ich, dass es durch mein tun entstanden ist und ich die Kamera nicht zur schau trage und im Auto Modus eingestellt habe, um lediglich die Möglichkeiten der Scharfstellung des Objektivs zu nutzen.

Ich liebe kritische Kommentare und dass ich dann auf die Profilseiten der Kritiker gehen kann und ich sehe: Landfotografen haben ein Auge für das Stadtleben. Hilarious!

MfG,

http://blackcamera.wordpress.com

Kommentare 3

  • Viola Patzig 29. August 2010, 16:38

    danke.
  • Der Biege 3. Juni 2010, 10:22

    Hi ... deinen Blick auf die Momente des Stadtleben mag ich.
    Gruss Biege
  • Lutz 2.0 20. Mai 2010, 21:43

    Na da freue ich mich doch schon auf die nächsten Veröffentlichungen
    :-)))))

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 33 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse