Tought T


kostenloses Benutzerkonto, -
[fc-user:630541]

Über mich

Überlegen!
Nachdenken!
Besinnen!
Überdenken!
Offen sein!
Ehrlich sein!
Kritik vertragen können!


Werde sehen was davon hier zu finden ist ...








Meine Anmerkungen geben nur meine Meinung wieder - sonst nichts.
Legt sie nicht auf Gold, denn ich tue es auch nicht!


Persönliche Anmerkungen sind super - nocht besser sind allerdings Kommentare zu meinen Fotos. Egal positiv oder negativ ...



Ach so ... der Nick ... Ich nutzte ihn schon lange und er ist kein Vertipper ;-)))

Kommentare 6

  • Andreas Keck 29. Mai 2007, 20:40


    danke fuer die nette, produktive und ehrliche meinung / Anmerkung! lg Andy
  • Heiko Williams 13. April 2007, 12:36

    Setze Dich alúch mal auf meine Buddy Liste, weil ich Deine Detailaufnahmen sehr mag.
    Gruß Heiko
  • Andreas Keck 13. April 2007, 10:24



    danke für die liebe anmerkung!
  • dass Andreas 12. April 2007, 23:49

    Vielen Dank Tought T für die Anmerkung bei meinem
    Meisterwerk ...... grins, Deine Bilder gefallen mir übrigens sehr gut, wenn Du nichts dagegen hast setzt ich Dich auf Orange

    CU. Andreas
  • M.a.r.k.u.s H.o.f.f.m.a.n.n 21. September 2005, 21:23

    bei allem überlegen, nachdenken und besinnen...
    ... die spontanität auch nicht ganz vergessen...

    schöne fotos hier!
  • Jack Lutz 19. September 2005, 15:01

    Salü
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 14 0
  • 55 116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse