Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Voigt


Free Mitglied, Essen
[fc-user:23402]

Über mich

*** wird überarbeitet ***


Kommentare 39

  • Phil Anselmo 11. März 2009, 9:26

    Habe mir gerade in deinen Fotos umgeschaut.
    Deine Vielseitigkeit gefällt mir.

    LG
    P
  • Infox Inc 10. März 2009, 23:49

    ich danke dir für deine Anmerkung


    Mfg Oliver
  • LunaFeles 13. Februar 2009, 21:13


    danke für's kommi^^

    LG
  • H.-Joachim Lingelbach 14. Mai 2008, 22:52

    Hallo Torsten
    der Manta kommt ja richtig gut ;-)
    Ich wünsche Dir weiter so tolle Bilder und konstruktive Anmerkungen.
    Grüße aus Leipzig, Achim
  • Marc Th. 28. Dezember 2007, 19:03

    Hallo Torsten.

    Danke für deine Bemerkung zu meinem Foto. Ist schon toll was die kleinen Thai (sturzbetrunken) noch drauf haben.

    Wünsch einen guten Rutsch.
    marc
  • - Sascha - 1. März 2007, 16:12

    hallo torsten,
    vielen dank für deine nette anmerkung zu dem bild "ups".
    vg sascha
  • Filippo Domina 28. Februar 2007, 16:54

    Vielen Dankt für die Anmerkung. Ihre Fotografien gefallen mir sehr gut, besonders die Tiere kommen sehr gut zur Geltung. Weiterhin viel Spaß beim fotografieren.

    Gruß
    Filippo
  • Gitte B. 20. Februar 2007, 11:59

    Hallo Torsten,

    erinnerst Du Dich, dass kürzlich ein paar Stunden Schnee in Essen lag?! Als er sich am Nachmittag auflöste, machte ich dieses Foto. Die fahle, leicht bläuliche Lichtstimmung lag in der Luft. Die "künstlich" hinzukriegen, dafür bin ich noch zu doof - aber ich unterstützte sie mittels Photoshop ein bisschen. ;-)

    Liebe Grüße

    Gitte
  • Dani Schneider 13. Januar 2007, 14:42

    Du hast ein sehr gutes auge in sachen natur und tier fotografie ... es sind sehr geile Bilder dabei...

    LG Dani
  • Ina Straube 7. Februar 2006, 16:12

    Hallo Torsten,
    deine Fotos gefallen mir und du bist ja schließlich auch ziemlich nah dran.
    Ich stecke fast immer im unbequemen Tarnzelt und harre der Dinge die da kommen.
    Für so ein Foto muss ich lange, lange Warten.
    Es kommen so im Schnitt auf 300-400 Fotos mal ein besonders gut gelunges.
    Gruß Ina
  • Andreas Obendorfer 6. Februar 2006, 20:16

    Hallo Torsten,
    danke für Deine faire Anmerkung zu meinem "Es war einmal in Amerika" Bild. Das Voting hat sich aus heutiger Sicht als ziemlich blutige Raubtierfütterung erwiesen... ;o)
    Viele Grüße,
    Andreas

  • Sabrina N. 27. Juli 2005, 23:10

    Hallo und vielen lieben Dank für die Bemerkung!!!

    LG Sabrina
  • Reinhold Essing 8. Juli 2005, 18:31

    Hei Thorsten,
    habe ein bischen bei dir gestöbert und bin noch nicht fertig.

    Deine Fotos haben mich halt gefesselt.

    Gruß Reinhold
  • Pol WEBER 14. Juni 2005, 16:38

    Hallo Thosten.
    Bin auf dich gestossen durch eine Votinganmerkung von dir über ein Foto vom Fritz Berger wo wir beide(entgegen den anderen fc-lern) derselben Meinung waren. Habe mir darauf hin mal dein Profil und Fotos angeschaut und war begeistert! Sehr viele wunderbare Fotos sind dabei! Hab dich mal auf buddy gesetzt und freue mich auf neue Beiträge!
    VG, Paul
  • M. Banert 24. Mai 2005, 0:37

    was meinen sie mit:di bearbeitung ging in die hose?
    würde gern wissen was genau(ums dann ggfalls zu verbessern wenn ich dergleichen meinung bin)
  • Klaus al pronto 5. Mai 2005, 9:01

    Vielen Dank für Deine Mühe, das Bild im offenen Voting zu bewerten.
    Das Skip fand ich aus Deiner Sicht begründet.
    LG Klaus
  • Dieter Goebel-Berggold 29. April 2005, 12:55

    Hallo Torsten,
    danke für Dein Pro.
    Es ist mein erstes Bild in der Galerie und ich freue mich darüber.
    LG Dieter
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 8. April 2005, 3:23

    Hallo,

    auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken für Dein Provoting bzw. Anmerkung oder Gratulation zu meinem ersten Galeriebild.



    Ich bin nun mächtig stolz auf dieses Bild.

    Ganz liebe Grüsse Arno
  • circlelight 7. April 2005, 13:45

    Hallo Torsten, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Du hast Recht, das Foto ist von mir bewusst so gestaltet.
    Ich lege, wie Du an meinen Fotos siehst, mehr Wert auf Gestaltung und Bildwirkung, als auf Dokumentation (z. B. Ente fortmatfüllend und die letzte Schärfe herrauskitzelnd).
    Ich liebe es mit der Tiefenschärfe zu spielen und farbige Akzente zu setzen. Das ist aber meine "Philosophie" und firmiert unter "künstlerischer Freiheit".
    Schade das Du diesen Gedanken nicht in mit in Deine Bewertung eingebracht hast. Nochmals vielen Dank für Deine subjektive Kritik,
    mit freundlichen Grüßen Carl
  • Alex Oberreiner 31. März 2005, 16:55

    Hallo Torsten,
    zuerst einen tollen Sonnenuntergang gesehen und dann auch noch ein Sternchen dafür "kassiert"!

    Was will man mehr. Vielen Dank für dein Pro im Voting!
    gruss
    Alex
  • Barbara und Udo Scheer 21. März 2005, 19:12

    Hallo Torsten,
    ich möchte mich auf diesem Weg
    für dein PRO ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Dass mein Reiher in die Galerie gewählt wurde bedeutet mir sehr viel
    Und durch dein Pro hast Du es ermöglicht.
    Vielen Dank.
    LG Barbara
  • Rainer Klassmann 16. März 2005, 22:36

    Hallo Torsten, vielen Dank für dein pro - der Kleine hat es tatsächlich geschafft.
    lg Rainer
  • Inge M. 2. März 2005, 17:27

    Herzlichen Dank für das PRO zu meinem Bild. Ich freue mich sehr über das erste Sternchen.
    VG Ingeborg
  • Marco Brück 26. Februar 2005, 12:23

    schöner Gruss aus Luxemburg und vielen Dank für Dein Pro, Torsten !!!
    Marco
  • Marie Sp. 13. Februar 2005, 23:36

    Hallo Torsten,

    mit Deiner Anmerkung zu meinem Bild hast Du vollkommen recht ;-) - ein Bild kann jeweils "nur" der Versuch sein, Erlebnisse einzufangen und den Walen derart dicht zu kommen ist ein einzigartiges Erlebnis. Niemand, der diesen grandiosen Tieren so dicht kam, wird diese Begegnungen jemals vergessen ;-) - ich wünsche Dir für Deine weiteren Fotos immer gutes Licht und viel Spass beim Fröhnen des Hobbys (obwohl es ja manchmal schon an Sucht grenzt ;-) )
    LG M@rie
Vergeben
  • 86 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.783 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 550 Kommentare