Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Voigt


Free Mitglied, Essen
[fc-user:23402]

Über mich

*** wird überarbeitet ***

Kommentare 39

  • Phil Anselmo 11. März 2009, 9:26

    Habe mir gerade in deinen Fotos umgeschaut.
    Deine Vielseitigkeit gefällt mir.

    LG
    P
  • Infox Inc 10. März 2009, 23:49

    ich danke dir für deine Anmerkung


    Mfg Oliver
  • LunaFeles 13. Februar 2009, 21:13


    danke für's kommi^^

    LG
  • H.-Joachim Lingelbach 14. Mai 2008, 22:52

    Hallo Torsten
    der Manta kommt ja richtig gut ;-)
    Ich wünsche Dir weiter so tolle Bilder und konstruktive Anmerkungen.
    Grüße aus Leipzig, Achim
    Von Angesicht zu Angesicht
    Von Angesicht zu Angesicht
    H.-Joachim Lingelbach
  • Marc Th. 28. Dezember 2007, 19:03

    Hallo Torsten.

    Danke für deine Bemerkung zu meinem Foto. Ist schon toll was die kleinen Thai (sturzbetrunken) noch drauf haben.

    Wünsch einen guten Rutsch.
    marc
  • - Sascha - 1. März 2007, 16:12

    hallo torsten,
    vielen dank für deine nette anmerkung zu dem bild "ups".
    vg sascha
  • Filippo Domina 28. Februar 2007, 16:54

    Vielen Dankt für die Anmerkung. Ihre Fotografien gefallen mir sehr gut, besonders die Tiere kommen sehr gut zur Geltung. Weiterhin viel Spaß beim fotografieren.

    Gruß
    Filippo
  • Gitte B. 20. Februar 2007, 11:59

    Hallo Torsten,

    erinnerst Du Dich, dass kürzlich ein paar Stunden Schnee in Essen lag?! Als er sich am Nachmittag auflöste, machte ich dieses Foto. Die fahle, leicht bläuliche Lichtstimmung lag in der Luft. Die "künstlich" hinzukriegen, dafür bin ich noch zu doof - aber ich unterstützte sie mittels Photoshop ein bisschen. ;-)

    Liebe Grüße

    Gitte
  • Dani Schneider 13. Januar 2007, 14:42

    Du hast ein sehr gutes auge in sachen natur und tier fotografie ... es sind sehr geile Bilder dabei...

    LG Dani
  • Ina Straube 7. Februar 2006, 16:12

    Hallo Torsten,
    deine Fotos gefallen mir und du bist ja schließlich auch ziemlich nah dran.
    Ich stecke fast immer im unbequemen Tarnzelt und harre der Dinge die da kommen.
    Für so ein Foto muss ich lange, lange Warten.
    Es kommen so im Schnitt auf 300-400 Fotos mal ein besonders gut gelunges.
    Gruß Ina
  • Andreas Obendorfer 6. Februar 2006, 20:16

    Hallo Torsten,
    danke für Deine faire Anmerkung zu meinem "Es war einmal in Amerika" Bild. Das Voting hat sich aus heutiger Sicht als ziemlich blutige Raubtierfütterung erwiesen... ;o)
    Viele Grüße,
    Andreas
    Es war einmal in Amerika
    Es war einmal in Amerika
    Andreas Obendorfer

  • Sabrina N. 27. Juli 2005, 23:10

    Hallo und vielen lieben Dank für die Bemerkung!!!

    LG Sabrina
  • Reinhold Essing 8. Juli 2005, 18:31

    Hei Thorsten,
    habe ein bischen bei dir gestöbert und bin noch nicht fertig.

    Deine Fotos haben mich halt gefesselt.

    Gruß Reinhold
  • Pol WEBER 14. Juni 2005, 16:38

    Hallo Thosten.
    Bin auf dich gestossen durch eine Votinganmerkung von dir über ein Foto vom Fritz Berger wo wir beide(entgegen den anderen fc-lern) derselben Meinung waren. Habe mir darauf hin mal dein Profil und Fotos angeschaut und war begeistert! Sehr viele wunderbare Fotos sind dabei! Hab dich mal auf buddy gesetzt und freue mich auf neue Beiträge!
    VG, Paul
  • M. Banert 24. Mai 2005, 0:37

    was meinen sie mit:di bearbeitung ging in die hose?
    würde gern wissen was genau(ums dann ggfalls zu verbessern wenn ich dergleichen meinung bin)

Meine Statistiken

  • 14 79
  • 527 1.783
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse