Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Torsten R.


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:1020071]

Über mich

Hallo zusammen,

Bilder machen, immer wieder ansehen und sich daran erfreuen: das ist meine persönliche Erfahrung mit der Fotografie. Ich bin nicht besonders eitel, daher kann ich mich auch an den Bildern anderer Leute erfreuen.
Und umgekehrt?

Seit über zwei Jahren besitze ich eine Digitalkamera (D70 und ca. sieben kg Scherben). Ich bin ganz vernarrt in den Klang des Spiegelschlags --- manchmal verliere ich in dieser Begeisterung komplett den Blick für das Bild und drücke auf den Auslöser, bis es qualmt. Fachlich würde ich mich als Knipser an der Schwelle zum Hobbyfotografen einschätzen, aber das werden nun Andere beurteilen.

Kritik ist jederzeit erwünscht. Wie Ihr Euch denken könnt, ist mir eine sachliche oder womöglich sogar konstruktive Anmerkung lieber als ein Kommentar wie z.B. "Lass es besser bleiben". Aber grenzenloses Lob könnte ich gut ertragen ;-)



Von Bildbearbeitung weiß ich bisher nur soviel, das es so etwas gibt --- aber ohne wird es in diesem Forum wohl nicht gehen, also muss ich mich wohl schweren Herzens mit der digitalen Veredelung beschäftigen. So ganz leuchtet es mir nicht ein, dass Fotos out of the box eigentlich nie "gut" sind, aber ...

Kommentare 1

  • Guido K. 2. September 2007, 16:10

    So lang hat's gedauert und jetzt bist Du endlich angemeldet. Willkommen Torsten und viel Spaß hier!
    LG, Guido

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse