Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten ohne H


Free Mitglied, Dingden
[fc-user:470824]

Über mich

Torsten Dickmann - der "FOTOMANN"! Fotografisch offen für nahezu alles, wobei mich die Hochzeits- und die Reisefotografie - gerne auch kombiniert! - am meisten faszinieren und somit auch den Schwerpunkt meines Portfolios bilden.

Weitere Infos gibt es auf meiner Website: http://www.fotomann.de


oder auch beim ZDF:

Teil 1 = http://tinyurl.com/fotomann-tv1
Teil 2 = http://tinyurl.com/fotomann-tv2

Kommentare 234

  • Sillili 2. Dezember 2016, 19:56

    Hallo Torsten, da freue ich mich sehr über deine Anerkennung, insbesondere nachdem ich deine beeindruckenden Erfahrungen und die riesige Sammlung von Highlights angeschaut habe. Gern komm ich wieder zurück. LG silke
  • Life of a Singer 14. August 2014, 8:07

    Hallo Torsten,

    bin über den Billy Idol auf Dich gestoßen und meiner Suche nach coolen Konzertfotos von Bands und Musikern die ich mag - bin begeistert und spreche mein Lob aus ;)

    Singe ja selber so alles was gut klingt - vorerst vier eigene Songs auf Youtube unter SarSel und so nach und nach füllt sich als Free-Member auch meine Fotoliste mit paar Hobby-Konzertpics.

    Freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch über Fotos, Musik und alles was einen so bewegt.

    Es grüßt die Sarah
  • Der Dicke 24. April 2014, 10:53

    Da hockst im Urlaub planlos vor dem Fernseher, zappst durch die langweiligen "Kultur"kanäle, weil auf den Privaten die Kultur nachmittags komplett zum Teufel geht, landest bei Phoenix und siehst plötzlich die Geister der FC-Vergangenheit. Und freust dich. ;)
    Cooler Bericht. Über deine deutlich besser aussehende (noch immer unverheiratete?) Hälfte. Und halt auch über den Typen, der Menschen in der zukünftig vielleicht dunkelsten Stunde ihres Lebens fotografiert. Hat Spaß gemacht. A new Star is born. ;)
  • Chramed07 19. Dezember 2013, 8:59

    Du bist einfach der BESTE Fotograf und deine Kurse sind klasse!
    -Moni
  • myart 21. März 2013, 15:52

    ...hab mich hier verlaufen !
    komme wieder ,ganz bestimmt mus noch mal etwas nachsehen .
    lg
    myart
  • Sebastian de Fries 17. November 2012, 19:28

    Mahlzeit bin immer wieder begeistert von den genialen Bildern die du machst.Mach weiter so.Gruss Sebastian de Fries
  • karstography 21. Dezember 2011, 15:34

    Moin Herr ohne H,

    Danke für die Blumen! :) ... Meine Bilder sind allesamt in Lr3 entwickelt und bearbeitet, wenn nicht mit dem iphone geschossen. Lr ist im Vergleich zu PS schön einfach und nicht so kompliziert und reicht für meine Bedürfnisse (besser Fähigkeiten) vollkommen aus. Mich in PS einzuarbeiten dauert mir zu lang und außerdem ist es schweine teuer.

    Euch noch viel Spass mit Tom und frohe Weihnachten! :)
    K.
  • pshotz.de 21. Oktober 2011, 15:55

    Aus meiner Sicht der coolste Fotograf Foto Community und dann auch noch jemand vom Niederrhein, einfach klasse!

    Lg Pierre
  • Urs Leuenberger 27. September 2011, 19:07

    Hallo Torsten
    Danke für deine Aufmerksamkeit. Gut gesehen auf dem Dia ist eine Rauchschwade sichtbar die mich gestört hat, somit habe ich beim scannen etwas gefummelt. Richig ich habe mich bei der Präsentation des Bildes der Grand Anse im Namen geirrt. Sorry !
    Wir wahren im Jahr 2001 auf den Seychellen. Du scheinst ein grosser Seychellen-Kenner zu sein.
    Gruss Urs
  • lastwaterhole 27. September 2011, 16:52

    Hallo Torsten,
    wir waren letztes Jahr im August dort.
    Verkauft wurde wohl Kunsthandwerk, Bilder..

    VG
    La Digue
    La Digue
    lastwaterhole
  • Simona S. 4. Juli 2011, 10:30

    Hey, ich hab den gleichen Hasen. Meiner hat aber zum Glück keine Blessuren. ;-)
    LG Simona
  • Jörg Böh 3. Juni 2011, 7:52

    Du bist ein wirklich guter lieber Kollege..nicht nur Ergebnisse, was letztlich das wichtigste für dewn Kundewn ist, sondern Deine Einstellung bzum Kunden..
    SO muss es seiun...ich arbeite ebenfalls so...
    LG
    Jörg
  • Mohn-Blume 3. März 2011, 18:12

    Danke Torsten,
    du hast richtig vermutet...Nordosten von La Digue!
    LG L&H
  • die üt 1. Februar 2011, 2:07

    Alles guuuuut!
    Liebe Grüße von üt und Paul!
    (Neuerdings mit Corinna, Nike, Zoe und Tigger!)

    ;o))
  • Stefanie R. 6. Januar 2011, 14:01

    Wollte euch noch schnell ein gesundes und schönes Jahr 2011 wünschen!
    Sag mir doch bitte demnächst noch mal Bescheid, wenn du wieder Fotokurse anbietest.
    Danke & liebe Grüße
    Steffi

Meine Statistiken

  • 1.155 15
  • 13.540 6.548
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse