Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Mahler


Free Mitglied
[fc-user:563501]

Über mich

Hallo,

eigentlich bin ich ganz zufällig zur FC gekommen. Ich wollte zu ein paar Fotos von Kerstin Langenberger Anmerkungen schreiben und dafür muss man sich ja umständlicherweise anmelden.

Ich fotografiere analog mit Dia (Kodak Elite 100, Kodak Extracolor 100, Fuji Velvia) und auch digital. Analog mit einer Nikon FM 2 und mit einer F70 und Objektiven von 28 bis 210 mm. Zum digitalisieren der Dias benutze ich einen Minolta Scan Dual 3.
Digital benutze ich eine Minolta Dimage XT. Wobei ich die meist nur zu Hause verwende. Auf den Radreisen kann ich sie einfach nicht gebrauchen.

Ca. 80% aller meiner Fotos habe ich in Island auf meinen Radreisen aufgenommen. Da ich auf einer Reise aber nicht allzu viel Ausrüstung mitnehmen will, beschränkt sich diese meist auf die F70, ein Sigma 3,5-,4,5, 28-105, einen Polfilter und ein kleines Cullman-Stativ. Ich bin all die Jahre aber nicht zum Fotografieren in Island gewesen. Ziel war in erster Linie das Abenteuer und die sportliche Herausforderung auch die schwersten Pisten in Island mit dem Rad zu meistern. Die Fotos sind eigenlich "Abfallprodukte" der Reisen.

Ich werde in nächster Zeit hier mal ein paar Bilder einstellen. Wenn ihr euch schon ein paar Fotos anschauen wollt, dann schaut mal auf meiner Webseite. www.paisland.de

Torsten


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare