Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Krause


Free Mitglied, Brieselang
[fc-user:435157]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich schon als Kleinwüchsiger gekommen (Alter?Keine Ahnung) mit einer alten Agfa-Kamera (AGFA-Silette) und einem extra Belichtungsmesser.
Später hatte ich eine ZENIT (made in USSR) Kamera, die sich irgendwann in ihre Bestandteile zerlegte. Danach hatte ich eine CANON EOS 500N.
Seit mitte Januar 2006 hab ich eine PENTAX Optio 555 Kompaktdigitalkamera. Diese ist nur noch für eBay im Einsatz.
Im Juli 2008 hab ich mir endlich eine Canon 400D DSLR zugelegt.
Die EOS 500N wurde dafür eingemottet.
Juhu! Seit dem 29.8.2011 bin ich nun stolzer Besitzer (und auch Benutzer) einer Canon EOS 60D. Tja byebye EOS 400D.
Die Agfa Silette hab ich beim Umzug wiedergefunden. Vielleicht probier ich sie nochmal aus.
Ich freue mich über konstruktive Kritik!

Kommentare 17

  • Katzerl 7. Mai 2015, 20:52

    Danke Torsten für die lieben Anmerkungen zu meinen Bildern.

    LG Hanni
  • JWG-Photography 24. Dezember 2013, 21:53

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>>
    S u n s e t 30.1.11 Nr. 3
    S u n s e t 30.1.11 Nr. 3
    JWG-Photography
    Wünsche noch besinnliche Weihnachtstage. lG Jochen
  • ralfpauen 10. Oktober 2011, 14:37

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
  • Sören Bockhoop 5. Oktober 2011, 12:19

    Vielen Dank Torsten!
    Die von dir erwähnte Sehnsucht fing bei mir schon an zu wirken als mein Kamera Akku sich dem Ende neigte.. ;-)

    Sturmmöwe mit Aussicht auf die Küste von Wilhelmshaven
    Sturmmöwe mit Aussicht auf die Küste von Wilhelmshaven
    Sören Bockhoop
  • Sandra Malz 5. Oktober 2011, 12:13

    Hab vielen Dank!!! :-)
    VG Sandra
  • Fröhlich Anni-Lina 18. März 2011, 23:59

    Hallo Torsten
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild...
    Viele Grüsse Anni
  • Peter.K. 17. März 2011, 23:30

    Es freut mich sehr, dass Dir mein BIld gefällt.

    LG; Peter
  • Enrico Mevius 15. März 2011, 23:22

    ...recht herzlichen Dank :-).
    Viele Grüße nach Berlin,
    Enrico
    16
    16
    Enrico Mevius
  • sunshineKe 11. Oktober 2010, 9:52

    Hallo Torsten,

    ganz lieben Dank für die Anmerkung - und mit dem Rauschen geb ich dir recht... Aber für mich heißt fotografieren nicht perfektionieren, sondern den Zauber des Augenblicks einfangen - und da klappt es bei mir mit der Technik manchmal noch nich so gut ;-)
    Verzauberter Wald II
    Verzauberter Wald II
    sunshineKe
  • Kerstin Lohrengel 4. April 2010, 17:55

    Hallo Torsten,
    jetzt muß ich erst mal danke für die Anmerkung zu meinem Eichhörnchen sagen.Und auf deine Frage wie nah ich dran war, vom Baum ca.3m entfernt und dann noch mal so viel in der Höhe.
    Auf einem Friedhof sind die ja ziehmlich zutraulich.
    LG Kerstin
  • boerre27 11. Juni 2009, 19:41

    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße - boerre27
  • F. MUrmel Florian 8. Juni 2009, 20:28

    Juhu Torsten, woher ausgerechnet Du die anne kennst, kann ich mir gar nicht erklären. *grins* viel Spässkens hier
  • Nils U. 3. Dezember 2006, 19:57

    Hallo Torsten,
    freue mich dass Dir mein Bild gefällt. Dein Kommentar verstehe ich trotzdem nicht :-)

    Gruß
  • Error. Vision 7. August 2006, 10:44

    danke für deine anmerkung...

    lg
    anja
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 28. Juni 2004, 17:02

    Hallo Torsten, danke für Deine nette Anmerkung zu meinen Foto: Habe mich gefreut, das Dir das Bild so gut gefällt. Schöne Woche noch,Ulrike

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 54 208
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

CANON EOS 60D