Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Konrad


Free Mitglied, Ellwangen
[fc-user:19278]

Über mich

Analog war ich früher mit einer Minolta 7000 AF unterwegs.
Nach einigen fotolosen Jahren kaufte ich mir ’01 meine erste Digitalkamera (Casio QV3500EX). Da ich wieder richtig Spaß am Fotografieren fand, kam ’03 mit einer Canon EOS D60 der ‚Aufstieg’ in die D-SLR-Liga.
Mittlerweile hat sich einiges an Ausrüstung angesammelt, mit der man doch recht ordentlich arbeiten kann :-)

Schwerpunkt ist die Motorsport-Fotografie. Aber auch für andere Gebiete bin ich offen und fotografiere was sich gerade ergibt.


***************************
Mein erstes Sternchen:


***************************

weitere Top-Clicks:





Kommentare 12

  • Antonio Merkouris 27. September 2006, 8:19

    Vielen Dank fuer Deine nette Anmerkung!
    Schoene Fotos uebrigens!
    Schoene Gruesse aus dem Sueden!
    Antonio M.
  • Torsten M 5. August 2006, 14:17

    Hi Torsten,

    wie ich sehe haben wir so ziemlich die gleich Interessen, Motorsport, Biken... werde Dich mal als Buddy setzen und Deine Bilder im Auge behalten ;)

    Gruß
    Torsten
  • Brigitte S 28. Juli 2005, 22:14

    danke für die anmerkungen...werd jetzt mal bei dir stöbern gehn
  • unbenannt... 18. April 2004, 14:38

    hii
    danke für deine anmerkung :)
    habe die meisten sonnenuntergang fotos am schiff mit einer normalen digicam gemacht und dabei nicht wirklich auf den horizont geachtet.
    aber nächstes mal werd ich drauf schaun :) thx nochmal für den hinweis :))
    deine bilder sind auch große klasse :)))
    du hast ja viele bilder vom motocross fahren. fährst du selbst auch?

    lg,steffi
  • Johann Bernreiter 29. Januar 2004, 11:20

    danke für deine eintragung in mein profil!
    es freut mich sehr und habe es wieder mal gelesen!
    möchte mich revanchieren und dir dieses bild
    in dein profil stellen.
    lg johann
  • Jörg A. 1. Januar 2004, 17:50

    hallo torsten..frohes neues jahr und danke für deine anmerk...schaffe es leider zeitlich nicht allen fotos die nötige aufmerksamkeit zu geben..bin froh wenn ich alle wolfsbilder schaffe...LG joerg
  • Simon Str 23. Oktober 2003, 14:31

    Hi !

    Danke für Deinen Kommentar. Mittlerweile bin ich auch stolzer Besitzer einer EOS 10D, von der ich einfach icht mehr ablassen möchte...
    Damit könnte ich ununterbrochen knipsen gehen...
  • Peter. K 21. September 2003, 7:51

    erst mal danke für deinen kommentar thorsten habe seid ca 1jahr eine caplio rr30 die ist leiden nichr unbedingt für studioblitzanlagen geeignet da ich auf der suche nach einer neuen kamera bin würde mich interressieren ob die 10d über einen seperaten blitzanschluss verfügt
  • Chris Willkomm 20. September 2003, 20:41

    ach ja die geschichte mit dem schmetterling war ganz witzig es war sau schwer den überhaupt vor die linse zu kriegen bin bestimmt ne halbe std.hinter dem kleinen biest her und dann setzt der doof sich endlich hin und wo...???natürlich auf hellen kies...der wollt mich bestimmt loswerden und hat gedacht ich seh ihn da nich...aber falsch gedacht...werd mal schauen ob sich per photoshop noch was basteln lässt....
  • Chris Willkomm 20. September 2003, 20:36

    hallo,vielen lieben dank für die nette anmerkung.ich hab am 1.9.meine ausbildung zur fotografin angefangen und hoffe noch ganz ganz viel zu lernen...die fotos sind meine ersten versuche mit der olympus E-10.da mein wissensdurst fast unersättlich ist freu ich mich riesig über tipps oder anregungen was man noch so alles experimentieren könnte.ich nehm dich mal in meine liste auf und hoffe noch öfter von dir zu lesen!!!bis bald und gut licht
  • Bernd Dillmeier 12. September 2003, 19:01

    Hallo Torsten, ich werde deine Bilder jetzt mal ein bisschen beobachten. Schließlich wohnst du fast in meiner Nachbarschaft und so einer interessiert mich immer. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir schon mal zum größten Teil.

    Gruß Bernd
  • Matthias Wolff 1. August 2003, 11:55

    Hallo und danke für Deine Anmerkung.Hab mal Durch Deine Fotos gestöbert und muß sagen das mir die
    "the BOSS" Aufnahmen sehr gut gefallen. Bis bald, und stay creativ ;-) mw
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 565 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 488 Kommentare