Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Buchholz


Basic Mitglied, Scharbeutz
[fc-user:774292]

Über mich

Schön das Ihr mal bei mir reinschaut...

Wie die meisten hier bin auch ich Amateur und als meinen Einstieg in die Fotografie bezeichne ich den Zeitpunkt, an dem ich meine Pocket Camera in die Mülltonne warf und anfing zu fotografieren.

Das Erste was ich dabei lernte war:Der Fotograf macht das Bild und nicht die Kamera.

Deshalb freue ich mich natürlich immer auf konstruktive Kritik, denn gerade aus Fehlern lernt man.

Von verschiedenen Themen oder Auftragsarbeiten fertige ich dann auch eine Fotoshow auf DVD oder Blue ray an.

Kommentare 123

  • Fine-Shooter 73 19. März 2015, 20:30

    Dank Dir Thorsten,,,schöne WE noch,,
    Gruß
    Micha
  • Shirley Twinkle 23. Februar 2013, 12:57

    Danke für dein Fotokommentar! MfG, S.
  • SUNA A. 7. Februar 2013, 13:41

    Hallo Torsten danke für Deine Anmerkung!!! LG ,SUNA
  • h.bert 23. Januar 2013, 19:54

    Hallo, danke für Deine Anmerkung. gruß h.bert
  • Roger Höft 8. November 2012, 20:43

    Hallo Torsten, schön das Dir das Bild gefällt. Die Flecken sind Lichtspiegelungen!

    LG Roger
  • Jürgen Bennoit 7. November 2012, 9:06

    Ich habe mir mal die Bilder etwas genauer angeschaut unmd fand die Bilder und die Bildideen sehr gut.
    Festgestellt habe ich, daß sich die Qualität der Bilder zunehmend gesteigert hat, so daß ich davon ausgehe daß hier einer ist, der sich sehr intensiv mit dem Hobby Fotografie beschäftigt.
    Weiter so und allzeit "Gut Licht"
    LG Jürgen
  • Roger Höft 22. Oktober 2012, 21:26

    Danke Torsten für die Anmerkung.
    LG Roger
  • Günter Burba 3. Februar 2012, 11:05

    Hallo Torsten, nee weder Selbstmörder, noch Brückenwart. Es gibt im Sommer die Möglichkeit durch Beziehung zum DB Verantwortlichen der Brücke, am Wochenende mal im Bogen nach oben zu steigen. Ist wirklich nicht gefährlich wenn man sich an die Regeln hält. ( 0% Alc ). Es lohnt sich wirklich. Aber ich muß sagen beim ersten mal hatte ich vorher fast die Büx voll.
    Aber dann oben ist alles vorbei, auch bei Sturm.
    Ich werde mal im Fürhjahr versuchen Termin an einem Wochenende zu bekommen. Bist ja aus der Nähe.
    Ich werde dann einige aus der Nähe anmorsen.

    Grüße von Fehmarn Günter
    (PS kein Brückenwart nur Schreibtischtäter)
  • Monika Leirich 23. Dezember 2011, 17:02

    Hallo Torsten,
    ich wünsche dir eine gesegnete Weihnacht!
    FMT
    FMT
    Monika Leirich

    LG
  • floR-KR 19. April 2011, 12:11

    Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik.
  • ValvonO 15. April 2011, 9:27

    Hi, Torsten, bin gerade angekommen....uff!
    Freue mich auf gute "Zusammenarbeit"! ;-D
  • Alessandro Seminerio 10. April 2011, 12:21

    Molte grazie.
    è sempre un piacere ricevere dei complimenti.
    Aria notturna di Mikonos
    Aria notturna di Mikonos
    Alessandro Seminerio
  • Steffi B. Photos 25. März 2011, 10:30

    Hi Torsten,
    vielen Danke für deine lieben Anmerkungen zu meinen BiIdern =) vor allem zum mit der kleinen Lotta =D ich freue mich total darüber ;)

    ganz viele liebe Grüße Steffi

    Lotta =)
    Lotta =)
    Steffi B. Photos
  • Jan- Schulz 16. Februar 2011, 22:25

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß Jan
  • Ginaherz- 15. Februar 2011, 13:41

    danke :)

Meine Statistiken

  • 11 48
  • 1.269 4.897
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Auch wenn das Equipment absolut unwichtig ist, denn der Fotograf macht die Bilder nicht die Kamera:

Nikon D200
18-200mm 3,5 - Mein Reisezoom
50mm 1,8