Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten A.


Basic Mitglied, Tief im Westen
[fc-user:21522]

Über mich

Demnächst mehr...

Kontakt: fotocommunity@dokom.net

Kommentare 30

  • cosmosgirl 22. August 2009, 11:33

    Cooles Profil, teilweise gleiche Locationas...und thx für Deine Anmerkung zu meinem Bild,
    Claudia (just the model)
  • Straydog 1. Juni 2009, 12:46

    Hallo Torsten!
    Danke für Deine konstruktive Kritik!
    Auch bei Dir finde ich Fotos die so genau nach meinem Geschmack sind :)))

    Grüße
    S.
  • Oliver Rautenberg 11. April 2009, 13:08

    Hallo Torsten!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu


    LG und frohe Ostern!
    Olli
  • Gitte25 9. Januar 2009, 11:51

    hallo,
    hab Dich durch Zufall entdeckt. Deine Ruhrpott-Fotos wecken das Heimweh in mir...... viele gelungene tolle Aufnahmen!
    LG
    Gitte (ex-Herner "Mädchen")
  • Lothar Festerling 27. November 2007, 23:22

    Hallo Torsten,
    danke für Deine Anmerkung zu
    Unterwegs im Bergischen Land
    Unterwegs im Bergischen Land
    Lothar Festerling

    Die Aufnahme ist von Juni 1997.
    LG Lothar
  • Raoul Brosch 19. November 2007, 22:09

    Hallo Torsten,

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Ökogleise?
    Ökogleise?
    Raoul Brosch

    Als ich auf Dein Profil geklickt hab, kam mir das Profilbild irgendwie bekannt vor. Warum? Siehe mein Profil... :-))
  • Scholli 20. Oktober 2007, 7:50

    Hallo Torsten,
    schöne Fotos aus unserer Region bei dir gesehen!
    VG Scholli
  • Reiner Maurer 25. Mai 2006, 4:46

    Hallo Torsten,

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, ich sehe Du machst ja auch hervorragene Aufnahmen, hoffe auf weiterhin regen Austausch... Ach am 26.5.und 27.5.06 findet hier in Berlin die Neueröffnungsfeier des neuen Hauptbahnhof (Lehrter-BHF) statt, mit riesigen Strahlern und Laserlight-Show... Cooles Event...
    unter:www.hbf-berlin.de/site/berlin__hauptbahnhof/de/pressebereich/pressebereich.html
    kannste alles nachlesen.
    Viele Grüsse Reiner
  • Olaf Marquardt 7. April 2005, 0:02

    Hi Torsten,
    vielen Dank für Deine Anmerkung


    Ich sehe, Du hast auch eine Vorliebe für Nachtaufnahmen.
    Werde in Zukunft mal öfter vorbeischauen.

    Grüße
    -Olaf-
  • TorstenP 13. Februar 2005, 13:14

    Hallo Torsten,

    Tolle Aufnahmen, veilleicht kann man mal ein gemeinsamen nächtlichen Fotoexkurs machen !

    gruß Torsten
    www.tp-digitalfoto.de
  • Stefan Hackenberg 31. Januar 2005, 12:39

    Hallo Torsten,

    danke für deine Anmerkung zu
    Winterspaziergang
    Winterspaziergang
    Stefan Hackenberg
    . Ich habe das Bild mit Absicht so gestaltet, ein wenig auf alt getrimmt und aufgehellt. Problematisch fand ich das alte Mauerwerk der Brücke das sonst sehr dunkel geworden wäre...man hätte es auch nur partiell aufhellen können, aber ich fand diesen Effekt eigentlich schön!
    Gruß
    Stefan
  • Thomas Lebkücher ™ 15. Januar 2005, 12:13

    Na nun bin ich aber platt,
    es hat es geschafft,
    ein Pano und dazu noch Nachtaufnahme in der Galerie.
    Hätte nie gedacht das es so etwas gibt.
    <-Schiffshebewerk------------------------Dortmund Ems Kanal----------------------Kraftwerk Datteln->
    <-Schiffshebewerk------------------------Dortmund Ems Kanal----------------------Kraftwerk Datteln->
    Thomas Lebkücher ™


    Danke dir !

    LG
    TOM
  • Michael Wallkötter 23. November 2004, 12:19

    ein kollege aus dortmund. zufällig entdeckt. sehr schöne fotos dabei. du kannst sehr gut bearbeiten!

    gruss, micha
  • Horst Grinschgl 20. November 2004, 19:18

    better half = bessere hälfte
  • Kerstin Ewerd 13. November 2004, 12:23

    Hallo Torsten,

    dank deiner netten Anmerkung zu meinem ersten *chen bin ich auf dein Profil gelangt, habe mich schonmal umgesehen und beschlossen, dass ich hier sicher intensiver reinsehe. Du interessiert dich für die gleichen Motive und auch für die N8-Shots, diese werde ich auch weiter ausbauen da ich nachts mit der neuen - D70 - einfach besser zu Recht komme als bei Tage *gggg*

    Liebe Grüße - Kerstin
  • Rolf J. 16. Juni 2004, 9:22

    Hallo Torsten,

    danke für Deine Meinung zu meinem Bild

    Habe mich sehr darüber gefreut und mir bei der Gelegenheit mal Deine Bilder angesehen. Findet man ja viel Bekanntes drunter, was Du meist klasse ablichtest. Schaue öfter mal bei Dir vorbei!

    Gruß, Rolf
  • Stephan Langefeld 22. Mai 2004, 16:26

    Hallo Landsmann,

    tolle Bilder, vielleicht läuft man sich mal über den Weg!
    Gruß aus Eving

    Stephan
  • Rudolf Herberhold 23. April 2004, 12:38

    Hallo Torsten,
    du schreibst, dass du nicht nur Lobhudeleien, sondern auch ehrliche Kritik erfahren möchtest.
    Dann gib doch auch mal Gelegenheit dazu!
    Ich wäre froh, wenn ich auch nur mit einer einzigen Aufnahme deine Qalität erreichen würde!
    Ich bin wirklich begeistert von deinen Nachtaufnahmen, aber auch von deinen Landschaftsaunahmen aus dem Ruhrgebiet, zumal ich auch ein Kind dieser Gegend bin.
    Hut ab! Rudolf
  • Guido Wörlein 5. April 2004, 1:03

    Hallo Torsten,
    dieses Foto von mir wurde in der Fachzeitschrift COMPUTERFOTO Ausgabe 04.2004 abgedruckt worden und ist Foto der Woche KW14/2004 auf der Webseite http://www.300d.info.
    Schade dass Du beim Voting im Februar mit Contra gestimmt hast.
    Ich wünsche Dir eine schöne Karwoche!
    Grüße
    Guido Wörlein
    Um Mitternacht tief im Untergrund
    Um Mitternacht tief im Untergrund
    Guido Wörlein
  • Sven Pipjorke 2. April 2004, 22:22

    Hallo Torsten,
    bin grade per QM eines Buddies auf Deine Pics aufmerksam geworden und habe sie mir mal durchgeschaut. Besonders die Nachtaufnahmen der Industrieanlagen sind klasse!! Werde Deine Bilder mal im Auge behalten!
    Gruß eines Dortmunder an einen Dortmunder!
    Sven
  • Renate Möller 16. November 2003, 20:04

    Betr.: Deine Anmerkung in meinem Profil:
    Das trifft sicher nicht auf alle deine Fotos zu, z.B. die Nachtaufnahmen sind sicher besser.
    Ich meine - die allerdings zahlreichen- Landschaftsfotos, die Du zu ungünstigen Zeiten tagsüber fotografiert hast.
  • Renate Möller 9. November 2003, 8:13

    Hallo, ich bin neu in der fc und schaue mal grad, wer noch so aus Dortmund kommt. Ich fotografiere auch u.a. mit der 10D.
    Du hast recht, hier wird zu viel gelobt. Deshalb: Deine Bilder haben dokumentarischen Wert, als Serie zusammengestellt sicher interessant, aber das Einzelbild überzeugt nicht so. Ausnahme "Förderband", das finde ich gut gestaltet. Fotografieren heisst "Malen mit Licht", das Licht auf Deinen Fotos ist eher alltäglich, geh mal morgens vor Sonnenaufgang raus, oder bei Gewitterstimmung. Das war jetzt viel Kritik, böse? LG Renate
  • Barbara Simmel 20. August 2003, 20:44

    Hallo Torsten, bin grad über das Voting an Deine Bilder gekommen - Deine nachtaufnahmen sind wunder-wunderschön!!!!!!!
    Lieben gruß,
    die babs
  • Jörg Otte 25. Juli 2003, 8:21

    Hallo !

    Auch ich bin mittlerweile der Meinung, daß viel zu viel herumgelobt wird hier !
    Das bringt niemandem was.....

    Ansonsten viel Spaß mit der 10D (ich bleib bei meiner D60) und weiterhin ebenso viel Freude weiterhin am Hobby !

    Gruß J.
  • Biggi B. 14. Juli 2003, 18:36

    Hallo Torsten,
    danke schön für Deine Anmerkung zu meinem "Flyer" :-)
    Du hast es schon erwähnt: ja - es ist die Coolpix 5700 und eine Nahlinse +4. Bei Dir hab ich mich bei der Gelegenheit auch gleich mal umgesehen. Am besten haben mir Deine Nachtaufnahmen gefallen. Besonders das Bild, das bereits in der Galerie ist, ist Dir toll gelungen. Sehr sehenswert!

    Viele Grüße, Biggi

Meine Statistiken

  • 52 46
  • 1.279 1.468
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse