Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torben Wehlert


Free Mitglied
[fc-user:15141]

Über mich

Hallo!

Ich habe eigentlich lange Zeit keine Kamera besessen, aber ab und zu braucht man eben eine und wenn man sich dann immer eine leihen muss für 1, 2 Bilder und dann ewig wartet bis der Film voll ist...
... entscheidet man sich irgendwann selbst eine anzu schaffen.
Ich habe mir eine Digitalkamera besorgt, weil man da nicht warten muss bis der Film voll ist. Da ich schon vorher mein Notebook mit MemoryStick-Laufwerk besaß, entschied ich mich für Sony. Für den Anfang und meinen relativ kleinen Geldbeutel schien mir die DSC-P2 ganz in Ordnung zu scheinen. Die Auflösung ist wohl nicht das allerbeste, aber dafür ist sie auch nicht unbezahlbar teuer gewesen. Sonst kann ich wohl nicht viel mehr schreiben, denn ich habe die Kamera gerade erst 3 Tage.

Kommentare 1

  • Torben Wehlert 19. März 2008, 21:36

    Nachdem ich nun lange eine Sony P2 mein eigen nennen konnte, habe ich zum Geburtstag eine Sony H3 bekommen. Mal sehen, ob mir damit bessere Fotos gelingen.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare