Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torben Adam


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:750799]

Über mich

Hochzeitsfotografie und mehr!

Seit April 2017 bin ich nebenberuflicher Fotograf mit dem Hauptaugenmerk auf Hochzeitsfotografie.

Kommentare 15

  • Biella 1. November 2010, 12:01

    Interessante Bilder, verwandte Themen! Hab Dich mal geaddet...

    VG

    klaus
  • MMPhotography 21. Oktober 2009, 9:08

    Dankeschön=)
  • Romuald Patzer 4. Mai 2009, 21:51

    Hallo Torben,danke für Lob und Kritik zu meinen Fotos.
    Lerne ständig dazu.
    LG Romuald
  • Jens Tenninger 1. Januar 2009, 11:59

    Hallo Torben,

    ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Jahr 2009 !! Wäre schön, wenn wir dieses Jahr mal wieder eine gemeinsame Fototour machen könnten.

    LG Jens
  • H.E.M 23. Dezember 2008, 22:11

    Hallo Torben,
    auch Dir und Deinen Lieben möchte ich von Herzen ein friedvolles und segensreiches Weihnachtsfest wünschen.
    Weihnachtliche Grüsse
    Hardy
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    H.E.M
  • Sylvia Lueders 15. Juni 2008, 21:53

    Guten Abend Torben,
    vielen Dank für Deine Anmerkung , klar kann ich mich erinnern. Du hast eine große Auswahl an Fotos hier bei der fc verewigt, es sind schöne Aufnahmen dabei.
    LG sylvi
  • Evi - E. 23. April 2008, 19:56

    Hallo Torben,
    danke Dir herzlich für Deine Anmerkungen
    zu meinen Fotos!!
    LG
    Eveline
  • Evi - E. 31. März 2008, 19:37

    Danke für Deine Anmerkung
    zu meinem Foto.
    LG
    Eveline

  • Peer Pfütze 10. Februar 2008, 14:33

    hallo torben,

    habe im forum von deinem problem gelesen und stehe gerade bei meiner 30d vor der selben frage: was ist falsch gelaufen? kamera ist mitten im betrieb ausgegangen und nicht mehr "angesprungen". alles an meiner alten 20d getestet, akkus, karte etc. - nix, funktioniert alles. benutze allerdings auch keinen original bg. wie ist denn die geschichte mit deiner 30d ausgegangen? wäre für infos sehr dankbar, da ich mich im moment doch sehr ärgere.
    gruß
    peer
  • bibugrafie 27. Januar 2008, 22:16

    hallo torben,
    der maskenzauber an der alster heute hat wirklich spaß gemacht!
    ich hoffe wir laufen uns irgendwo mal wieder über den weg - so groß ist die stadt gar nicht ;-)
    lg birgit
  • Evi - E. 18. Januar 2008, 19:27

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Liebe Grüße
    Eveline
  • Mary Jane Kuhl 5. Juli 2007, 13:46

    Hi Torben,
    nun habe ich es geschafft hier auf dein Profil, mein schreiben zu verewigen.Vielen lieben Dank für deine ganzen Anmerkungen auf meine Bilder. Gerne kannst du immer deinen Senf dazugeben, was man besser machen könnte. Ich freuen mich immer ;-).
    Viel Spaß und bis demnächst.
    LG MJ
  • Kerstin Schacht 5. April 2007, 8:49

    Hi Torben,
    war echt nett dich auf dem Workshop wieder zu sehen.
    Die Portraits in deiner Mappe fand ich durchweg gelungen. Wenn du mal Tips in Sachen EBV brauchst, melde dich einfach.
    Bis die Tage
    Kerstin
  • apanachii 22. Januar 2007, 1:21

    Bin auch nur`ne lebendige Autodidaktische, aber vielen Dank für die positive Kritik. Schau mal unter www.fotoart24.de.
    L.G. Diana
  • MZ GRAFIK 23. Juni 2006, 13:36

    Herzlich Willkommen Torben,
    bin ja der Erste hier im Profil!

    Bin gerade deine Pics durchgegangen und leider fehlt es durchweg bei allen an dem letzten und schwierigen Quentchen Schärfe (ich kenn das von meinen Bildern!). Das läßt sich aber regeln.
    Vor allem aber mußt du auf Farb- und Tiefenkontraste achten. Bestes Negativbeispiel ist
    Dieses Motiv finde ich klasse und die Tonung ist auch fein. Aber eben NULL KONTRAST. Schade :-(

    Eigentlich wollte ich aber nur kurz zum Thema Aktmodel was sagen: Du schreibst "Kommt Zeit, kommt (Akt-)Model!".
    Sie werden dir nicht zugeflogen kommen ;-)
    Aber wenn du was dafür tust, z.B. richtig gute Personenfotos hier zu präsentieren, könnte ich mir vorstellen, daß du irgendwann auch Akte fotografieren "darfst" ;-)
    FAZIT: Beginne mit normalen Portraits, bevor du dich direkt auf das schwierige Thema AKT stürzt. Und vergiss Schärfe und Kontraste nicht ;-)
    LG Mark
    TRAPPED!!!
    TRAPPED!!!
    MZ GRAFIK

    PS: Ich bin da übrigens auch noch nicht so weit!

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 8 572
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse