Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tony Pohl


Free Mitglied, Rossau
[fc-user:641254]

Über mich

Ja, ja. Die Fotografie. Hm...Wie bin ich dazu gekommen. Eigentlich weil meine Oma fotografiert und ich das nach und nach übernommen habe. Im Juni 2005 hab ich mir dann meine Nikon D70 gekauft. Ich hab zwar kein en Vergleich doch die Kamera setzt mir noch keine Grenzen.
Was meine Motive angeht muss ich sagen dass ich noch nicht genau weis was ich will. Ich glaub allerdings dass man das nie so genau weis. Naja mal sehen. Im Grunde genommen beschäftige ich mich mit so ziemlich allem. Aber besonders interessieren tun mich Menschen und Kunst. In letzter Zeit berherrscht mich der Gedanke eine Art Fotokunst zu schaffen. Ich will versuchen, ählich wie im Kubismus die Natur in ihre natürliche Grundbestandteile zu zerlegen...ich will dass nichts vom Gegenstand, vom Motiv ablenkt.
Aber ich glaub dass das jetzt sowieso niemand versteht. Vielleicht zieh ich mal ein paar Beispielbilder hoch...

Jedenfalls muss ich mich noch finden und ich hoffe ihr könnt mir dabei durch Kritik helfen. Und ich meine wirklich Kritik und nicht so eine "ich sag was liebes zu deinem Bild und du sagst was liebes zu meinem Bild"-Kritik wie es hier üblich zu sein scheint.

Ich hab noch nicht allzu viel Bilder hochgeladen weil ich dies nicht von mir aus machen kann (Modem!) aber ich hoffe dass nach und nach immer mehr Bilder dazukommen.


Kommentare 2

  • Jette Jensen 5. Januar 2006, 10:59



    es sollte wohl als ein blick in den raum dienen, wo eben diese waschmaschine steht. sozusagen jemand auf die person zugeht, welche vor der waschmaschine sitzt.
  • Schwiegermutters Liebling 12. November 2005, 23:48

    Hi Tony!

    Nur für dich: Danke für die interessante Diskussion und deine erfrischend kritischen Worte!

    LG Jan

    P.S: Die Sesamstraße ist ein Versäumnis, dass du nachholen solltest ;)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare