Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni Masafret


Free Mitglied, Wädenswil
[fc-user:20606]

Über mich

vielleicht findet ihr es speziell, dass sich ein nichtfotograf unter euch mischt. ich schaue aber fast jeden tag bei euch rein und sehe mir die naturfotos an. am meisten freude habe ich an den vogelbilder. selbst bin ich begeisteter ornithologe. meine kenntnisse gebe ich in kursen und auf exkursionen weiter.
mein aktiver beitrag im fc sind anmerkungen die ich unter eure fotos schreibe.


Kommentare 6

  • Fritz Berger 13. Mai 2007, 21:22

    Hallo Toni!
    Ich danke Dir sehr für den Hinweis, jetzt ist es tatsächlich auch in der Bildbeschreibung ein Bruchwasserläufer.
    Nach meinem Informationsstand dachte ich fälschlicherweise, daß diese Vogelart bei uns Össis nicht heimisch ist.
    LG,
    Fritz.
  • Bernhard M Müller 14. Dezember 2006, 5:51

    Hallo Toni,
    Ich finde es super, dass Du Dich auf diese Weise
    hier beteiligst. Ich werde mich gerne bei Fragen zu
    Vögeln an Dich wenden.
    Wenn Du mal kurz bei mir reinschauen kannst.

    Du hast mich draufgebracht auch mal ein
    schlechtes Bild reinzustellen, mit der Frage
    die darauf abgebildeten Taucher zu identifizieren.
    Herzliche Grüsse Bernhard
  • Kurt Salzmann 19. November 2006, 22:33

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Iris Gilli 7. November 2006, 11:09

    Hallo Toni,
    schade, keine Fotos...?!
    Jemand der sich so gut mit Greifvögeln auskennt, würde sicherlich auch herrliche Bilder ablichten können, denn offenbar scheinst Du zu wissen, worauf es ankommt und woran man die verschiedenen "Modelle" zweifellos erkennen kann.
    Auf jeden Fall danke ich Dir für Deine sachliche Aufklärung, daß "mein Falke" in Wirklichkeit ein Sperberweibchen ist... *schmunzel*
    LG von Iris


  • Wulf von Graefe 1. November 2006, 5:27

    hallo Toni,
    wer weiß, wie lange Du hier schon als schwarzes Loch vor Dich hin stehst, ohne dass Dich jemand begrüßt hätte.
    Ich wollte mich hier auch schon längst einmal bedanken für die netten Anmerkungen zu einigen meiner Greifvogelbilder.
    Dass Du Dich nicht nur interessierst, sondern auch auskennst, sehe ich an Horst's "Scheinadler". Um es hier etwas bunter zu machen, lege ich Dir auch noch einen "Beinahe" bei.
    Einen richtigen musst Du denn wohl doch selbst fotografieren, da ich Dich doch irgendwie recht südlich vermute.
    Zumindest in einer Gegend, wo man nicht einmal weiß, ob jemand der oder die Toni ist.
    Vielleicht magst Du ja doch einmal einen Zipfel vom Geheimnis im Profil enttarnen!?
    Aber so ein richtiger Geheiminteressent hat natürlich auch was.



    Ganz liebe Grüße von der Nordsee, Wulf
  • Horst Brendel 14. Oktober 2006, 21:32

    Hallo Toni,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild .

    Gruß Horst
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 114 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare