Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni Mai


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:601161]

Über mich

Das Fotografieren gehört schon seit Ende der 60er Jahre zu meinen Hobbys. Daran sieht man, dass ich nicht mehr gerade der Jüngste bin. *lach*

Zwischenzeitlich habe ich dann allerdings auch Jahre Pause gemacht. Erst Anfang 2004 habe ich wieder mit dem Fotografieren begonnen. Diesmal mit einer digitalen Spiegelreflexkamera, einer CANON EOS 300D.

Meine Lieblingsmotive:

Die Natur in ihrer Fülle, ihrem Reichtum und in ihrer Schönheit im Detail.
Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, welche kleinen Kunstwerke und Schätze sie für uns bereithält.

Alles ist eine Frage der Sichtweise wie wir Natur betrachten oder was wir daraus interpretieren. Manchmal können auch fast verblühte Blumen uns den Sinn des Lebens näher bringen. Nicht der Perfektionismus unserer Welt spiegelt das Leben wider sondern die kleine Fehler die in uns allen stecken. Auch eine Natur ist nicht perfekt, sie ist real, genauso real wie wir. Und dennoch ist in jedem nicht perfekten etwas wunderschönes, genau das möchte ich gerne in meinen Bildern ausdrücken.

In naher Zukunft möchte ich mich auch wieder der Porträtfotografie widmen.

Gruß Toni

Kommentare 4

  • Eva Schmelmer 25. Mai 2010, 0:10

    Ja, die Natur bietet die schönsten Motive, unendlich viele, das ist das Wunderbare.
    Strandgast
    Strandgast
    Eva Schmelmer
  • Reinhold Grabher 21. Juli 2005, 21:19

    Hallo Toni
    Welcome in der fc, und Danke für die Anmerkung zu
    Nein, die sassen noch in der Aussicht!!
    Ich wünsche Dir noch viel Spass hier

    LG Reinhold
  • Anke Beatrice Modemann 19. Juli 2005, 21:34

    Danke für Deine netten Worte :)
    ~nicht~ Alt
    ~nicht~ Alt
    Anke Beatrice Modemann
    Freu mich, dass Du es magst.
    Viele Grüße von Anke
  • Reimund List 18. Juli 2005, 21:32

    Dank für die lustige Anmerkung
    zu meinem Foto aus Jena.;-))

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 30 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse