Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni Frechmaul


Free Mitglied, Landshut
[fc-user:32981]

Über mich

also finde es doof, wenn man hier aufzählt was man so alles hat

Für die Technikbegeisterte sei gesagt es fängt bei Digital SLR an, und endet mit einer Fuji GX680.... die ist es nämlich die Kamera meiner Träume

Freue mich über alle Zuschriften, vor allem über konstruktive Kritik, bin noch lange nicht perfeckt, bin aber auch noch nicht 90 ;-)

Also los, schreibt was das Zeug hält.

Kommentare 7

  • Peter Krammer 5. Mai 2015, 19:38

    Danke für`s vorbeischauen Toni ....das andere Foto Deiner Gitarre ist jetzt auch on ....
    VG Peter
  • Reife2405 27. November 2013, 19:58

    Schöne Fotos hast Du hier drin.
    Gefallen mir sehr gut
    Lg Doris
  • Peter Krammer 4. November 2009, 23:44

    Also, auch wenn Du es doof findest - ich zähl jetzt mal auf, was ich alles hab:
    Jede Menge mehr oder weniger miese Fotos, Unmengen von Lampen, darunter die X21, unzählige Stative, keine Ahnung von Computern, Bauchweh, zwei Paar Schuhe, 1 Ersatzreifen, 1 Kasten Bier, ab jetzt noch nen Buddy mehr und und und ...
    .

    PS: Du solltest mal wieder was hochladen hier !!
    Gruss
    Peter
  • Müller Fritz 14. Januar 2008, 15:56

    Hey Frechmaul,
    bin erst seit wenigen Stunden in der fc und schon muß ich sehen, dass Du nächste Woche beim Hollerauer bist. Betrink Dich nicht sinnlos !!! Wahrscheinlich bin ich auch dabei :-)
  • Levent Yilmaz 5. Oktober 2007, 8:26

    Hallo Toni,

    schöne Fotos hast du da :))

    Und ein hübsches Baby, sie ist Fotogen und kann schon im milden Alter gut possieren.

    Dann bis bald und tolle Motive :D
  • Toni Frechmaul 13. Januar 2007, 19:42

    Hi Manfred,

    du sagtest doch was wegen Polfilter von Hama,

    also ich bräuchte da einen 77 mm ind mit HDMC glaub ich heißt die beschichtung, hab zur zeit angebot direckt über vertribler, für ca 40 € was sagten da deine dazu ?
    bis dann

    anton
  • Manfred Gorus 13. September 2006, 2:20


    Hallo Toni

    Ja, dann will ich hier mal erster sein...
    Man freut sich auf viele Fotos von Dir.. ;-)

    Viele Grüße

    Manfred

    Lokführer von "oben"
    Lokführer von "oben"
    Manfred Gorus

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 55 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse