Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni Dyckers


World Mitglied, Korschenbroich/NW
[fc-user:452286]

Über mich

Hallo,

freut mich, dass Du dich für meine Fotos interessierst.

Seit über 15 Jahren fotografiere ich nun digital
und seit ein paar Jahr auch mit weiblichen und männlichen Modellen
in einem eigenen Studio.
Bin für alles offen und gehe auf Wünsche gerne ein.
Selbstverständlich habe ich auch eigene Ideen
die ich verwirklichen möchte.
Ich arbeite auf TFP / TFCD Basis, mit Vertrag.
Mein Interesse liegt auch im Bereich der Naturfotografie.
Dabei haben es mir vor allem die kleinen Krabler angetan,
da gibt es noch sehr viel, mir unbekanntes, zu Entdecken.

Fotografiere mit Canon EOS digital.

Bin für Kritik und Anregungen zu meinen Bildern dankbar.

Liebe Grüße

Toni

Kommentare 14

  • Johannes W.. 13. August 2012, 10:03

    Hab vielen Dank für deine nette Anmerkung :)

    Grüße,
    Johannes
  • Marc.art 5. Februar 2012, 13:58

    hallo Toni
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem Foto
    lg. Marc.ART :)
  • Christy-Ann 22. Dezember 2010, 18:42

    "Weihnachten - was ist das?"  "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    "Weihnachten - was ist das?" "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    Christy-Ann
    Das ist meine ziemlich unorthodoxe Weihnachtskarte.
    Weihnachten - was ist das? Sieh auf zum Himmel...
    Wünsche dir und euch allen eine gute Weihnachtszeit.

    This is my rather unorthodox Christmas card.
    Christmas - what's this? Look up to the sky ... – to the cross. Wishing you a good Christmas time.
  • Bernhard Brüsemeister 14. September 2008, 23:02

    Hallo Toni
    Habe dich hier gefunden. Wir kennen uns beruflich ja schon einige Zeit.
    Wie ich sehe machst du sehr gerne Makros. Diese sind alle toll, aber dein Wolfsbild aus Innsbruck gefällt besonders gut - wegen der Farbharmonie.
    Grüße aus dem Siegerland
    Bernhard
    Herrin des Netzes (Kreuzspinne)
    Herrin des Netzes (Kreuzspinne)
    Bernhard Brüsemeister
  • Thomas C 12. Mai 2008, 12:33

    hallo toni,
    danke für deine anmerkung zu meiner skorpionsfliege.
    dir immer gute licht und viel erfolg bei den krabblern.
    gruß, thomas
  • Eva-Maria Nehring 5. Februar 2008, 20:25

    Hallo Toni,danke für Deine Anmerkung! LG Eva
  • Heinz Ackermann 3. Juli 2007, 20:13

    Hallo Toni,

    seit 8 Tagen bin ich erst bei der fc. Deine Fotos insbesondere ( Schmetterlinge ) habe ich mir angesehen und finde die Fotos toll.
    PS. Ich fotografiere seit einem Jahr mit der Nikon D 200 und arbeite mich noch ein.

    MFG
    Heinz
  • EDUARD KLEITSCH 1. Juli 2007, 10:45

    DANKE
    für deine anmerkung und besuch!
    es folgen bald noch mehrmakros!
    grösse cca 5 cm
    lg
    ed
    RIESENHEUSCHRECKE 1
    RIESENHEUSCHRECKE 1
    EDUARD KLEITSCH
  • Anne Maxen 26. Januar 2005, 11:14

    Hallo Toni, wusste garnicht, daß noch ein Korschenbroicher bei der Fc mitmacht. Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Naturschutz". Dazu gibt es sehr viel zu schreiben. Habe die Mitteilung des zustän- digen Amtes auch gelesen. Aber musste dieser Radikalschlag wirklich sein? Musste dadurch sooo viel zerstört werden? Das die Pappeln nicht hier hin gehören, war schon lange bekannt. In kleineren Schritten wäre eine Aufforstung sicher sinnvoll gewesen. Das die Pappeln dem Boden Wasser entziehen ist sicher heute wünschenswerter als je zuvor. (Problem Rheinbraun). Ich weiß, sie sind auch aus Altersgründen fällig. Aber doch nicht so. Der Hoppbruch ist für viele Menschen ein wunderschönes Naherholungsziel. Jetzt sieht man nur Verwüstungen und hin und wieder Neuanpflanzungen mit winzigen Bäumchen. In 20 Jahren wird an diesen Stellen vielleicht wieder so etwas wie ein Wald entstehen, wenn bis dahin nicht andere Ideen auftauchen. Sicher werden neue größere Parkplätze angelegt, einen Tennisplatz haben wir ja schon in diesem Gebiet, wie wär's denn mit einem Golfplatz. Die freigeschlagenen Flächen geben das sicher her. Ich weiß, es gibt auch herrliche Buchenflächen etc. Aber dieser Kahlschlag tut richtig weh und als Nichtfachmann habe ich das Gefühl, daß das auch etwas behutsamer, vor allem viel früher hätte in Angriff genommen werden können. In Liedberg wurden vor Jahren wunderschöne und kerngesunde alte Buchen geschlagen. Das mußte auch nicht sein. So, daß musste runter von meiner Seele. Jetzt werde ich mir in aller Ruhe deine Bilder anschaun, dann kann ich sicher etwas Netteres schreiben. Grüße Anne M.
  • Fabrizio N. 9. Januar 2005, 22:47

    Hello Tony,
    Thank you for your comment to my picture!
    Nice macros here
    Ciao
    Fabrizio
  • Marco Janaschek 1. August 2004, 11:17

    hat mich sehr gefreut dich in viersen kenne zu lernen!!!
    weiterhin gut lich und schöne motive!!!
    gruß marco
  • Christoph II 28. Juli 2004, 13:10

    Hallo Toni,
    Danke für die Bestimmungshilfe bei meinem Käferbild:

    Es ist tatsächlich ein Pinselkäfer.
    Viele Grüße,
    Christoph
  • Marlene S. 11. Juni 2004, 20:13

    Danke dir auch gutes Licht! :)
    Lg Marlene
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Juni 2004, 9:20

    herzlich willkommen in der fc !!!
    ich wünsche dir, dass du dich bald hier "heimisch" fühlst und viele Anregungen bekommst !
    Gruß Dorothea

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon
EOS 40 d, EOS 5 D