Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Toni Blaeser


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1850]

Über mich

. Z.Zt. fotografiere ich mit Canon EOS 500N, am liebsten Menschen, Landschaften und Details.
Ich bin begeisterter Gelegenheitsfotograf und empfinde mich beim Fotografieren als Betrachter und Entdecker, nicht als "Schöpfer".


Kommentare 27

  • Andreas Liesendahl 11. April 2013, 12:19

    Hallo Toni,
    hoffe, dass das Sportmuseum sauber ist .-)
    Gruß von der schäl Sick Andreas
  • Günter Walther 20. Mai 2011, 20:15

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung und Info zu Wesseling. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    MfG Günter
  • Schnappschussman 28. Juni 2010, 8:18

    hi Toni, herzliche Grüße nach Köln und vielen dank für die Anmerkung Artikel 12 für Kellner.
    Habe gerade gesehen dass Du hier in der FC eher die Position des Genießers einnimmst. Das ist OK so wenn auch schade, denn Deine hier gezeigten Fotos sind schließlich nicht schlecht. Vielleicht raffst Du Dich mal wieder zum Shooten ( entdecken)auf. Ich sehe es genauso: Seit ich diese Leidenschaft entdeckt habe sehe ich alles mit einem anderen Auge. Seit 1 Woche jetzt auch mit einer Canon 1000D und da steigt natürlich jetzt erst Recht die Entdeckerlust.
    Dein Profilfoto ist auch interessant, mußte spontan an diesen alten Heinz Rühmann Film denken, mit dem Kindermörder : Es geschah am hellichten Tag.
    Viele helle tage für Dich und nochmals danke und vielleicht guckst Du öfter mal bei mir rein?! DANKE!
    Andreas
  • Peter Kloth-Schad 22. Juni 2009, 6:54

    Hallo Toni,
    meine Kölschkenntnisse, vor allem was das Schreiben angeht, sind eher bescheiden :-)
    Da schriewen ich nach Jefööl...(Das ist sicher auch nicht richtig :-) )
    Einen schönen Gruß
    Peter
  • Michael Semmler 30. Mai 2007, 20:12

    Hallo Toni,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild Out for Lunch. Er lässt sich tatsächlich gerade in der Dombaustätte liften.

    Viele Grüße
    Michael
  • Häseken Hase 26. März 2005, 11:49

    Frohes Osterfest!!!


    Smats
    von Deinem Haeseken!
  • Christina Mayer 16. Januar 2005, 22:54

    nicht ganz falsch!
    LG Tina!
  • Häseken Hase 24. Dezember 2004, 11:39

  • Häseken Hase 6. Dezember 2004, 13:12

  • Corega Tabs 2. Dezember 2004, 13:40

    Toni ?
    ist mir sähr sympathisch...........
    Corega
  • Sebastian Kobel 26. November 2004, 21:15




    hallo

    danke für deine anmerkung. was nun in thun kalter und heisser kaffee ist, weiss ich nun auch nicht ;-)
    gruss

    sebastian
  • Brigitte Bärenz 26. Oktober 2004, 18:32

    Hallo Toni,
    erst Mal vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Gruppe mit den geschwollenen Beinen. Das mit dem Fuß ist mir leider erst bei der Bearbeitung am Computer aufgefallen. Ich habe mich beim Fotografieren so sehr auf die Gesichter konzentriert, und darauf, das Plakat im Apotheken-Schaufenster mit aufs Bild zu kriegen, dass ich die geschwollenen Beine ganz aus den Augen verloren habe. Den Schnitt (im Grunde habe ich gar nicht geschnitten) habe ich absichtlich so gewählt - zum einen, weil ich abgeschnittene Köpfe gruselig finde (noch ist nicht Halloween), zum anderen brauchte ich diese Figur, um den Blick des Betrachters ein wenig auf das Plakat zu lenken, das schließlich für den Titel des Bildes Pate stand.
    Genug der Erklärungen - ich habe mir nun noch weitere Deiner Bilder angeschaut und bin sehr angetan. Dafür landest Du jetzt auf meiner Buddy-Liste, damit ich, wenn mir die Zeit dazu bleibt, ganz aktuell kommentieren kann ;-))
    LG
    Brigitte
  • Peter Fernau 2. Oktober 2003, 13:22

    Vielen Dank für die Anmerkung zum "schrägen Vogel"!

    "...empfinde mich beim Fotografieren als Betrachter und Entdecker, nicht als "Schöpfer".

    Das trifft auch, wie ich mich mit meiner Arbeit sehe .
    Es ist alles schon da, wir müssen es nur entdecken und den passenden Blickwinkel oder eine interessante Perspektive finden. Es gibt so viel zu entdecken, was die meisten Menschen nicht sehen ...
  • Waltraud Maassen 11. August 2003, 10:31

    Alaaf Toni
    doch die Garagen sind Garagen.....werden auch als Garagen benutzt hahaha
    Hast aber auch schoene Foto's :-))
    Gruss aus Neuseeland
    Waltraud
  • Manfred Kratochwille 12. Juli 2003, 16:39

    Hallo Toni,
    ich danke dir für deine witzige anmerkung unter eines meiner bilder mit dem titel: Was geht hier vor?
    Gruß
    Manfred
  • Fanfarius Savonius 9. Juni 2003, 21:02

    ahoi toni, merci für deine anmerkung unter meinem sporträtsel.
    mir gefallen deine fotos eigentlich durchgängig...rock on baby...
    smack
    weg
    f
  • Dirk Morawski 3. Juni 2003, 22:10

    Hallo Toni,
    danke für Deine Anmerkung. In diesem Fall hat er den Ball getroffen;-). Du hast einige sehr schöne Fotos und originelle, z.B. das mit dem Strand.
    Gruss Dirk
  • Micha Noack 8. April 2003, 8:54

    Hallo Toni,
    Schade das du keine Fotos mehr hochlädst, manche sind sehr natürlich und gut!

    gruss micha
  • Hanne W. 12. März 2003, 21:52

    Hallo Toni,
    tja, wenn du sagst, dass das Bild unscharf, zu dunkel und die Farben zu flau sind, was soll ich sagen???
    Das "s" nehm' ich natürlich gerne zurück!
    Viel Vergnügen weiterhin,
    Gruß Hanne
  • JF R 14. August 2002, 9:49

    Hi Toni !

    Danke für Die Anmerkungen.
    Ich habe aber kein Problem, wenn du Anmerkungen unter das entsprechende Bild schreibst, dazu stelle ich sie ja aus.
    Im Übrigen...ich hätte wohl präziser "der berühmten Provence-Fayencen" schreiben sollen.
    Es gibt noch einen kleinen Ort namens Fayence, der hat damit aber nix zu tun. :)))
    Was Moustérs-Saint-Marie anbelangt..du hattest natürlich recht *schmunzel*

    Ansonsten...auf viele schöne Bilder...Gruss Frank
  • Manfred Bornschein 19. Juli 2002, 0:18

    Danke für deine Anmerkung zur " Schleichwerbung ", aber die Frage habe ich nicht verstanden, oder war es ein Hinweis

    Gruß Manfred
  • Herbert Lang 17. Juli 2002, 12:47

    Hi und danke für die Anmerkung.Wie gesagt,das Foto wurde von der Fähre gemacht,da hab ich auf den Horizont nicht geachtet.Internetten Gruss herby
  • Peter Zäch 20. Juni 2002, 16:49

    Ich bin Schwabe. Du hast eine Portion "Spätzle" gewonnen. Mahlzeit!
  • Peter Zäch 20. Juni 2002, 16:44

    Danke für deine Anmerkung für "Nordsee ist Mordsee".
    Gruß Peter
  • Marc Jaeger 4. Oktober 2001, 22:18

    Hallo Toni!
    Danke für deine Anmerkung zu dem Bild "Verfehlt".
    Grüße, Marc