Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tongedale


Free Mitglied
[fc-user:2171363]

Über mich

Hallo,
ich bin ein absoluter Anfänger, sehr fasziniert von den Möglichkeiten der digitalen Fotographie und der Bildbearbeitung. Ich nutze eine Nikon 7100 mit folgenden Objektiven: AF-S Nikkor 40 mm 1:2,8 G, AF-S Nikkor 50 mm 1.1,8 G und das Setobjektiv AF-S Nikkor 18 - 105 mm 1: 3,5 - 5,6 G ED. Ich fotographiere am liebsten Menschen, dafür habe ich das "beste Auge", Natur und Makroaufnahmen finde ich auch sehr schön.

Kommentare 1

  • Thorsten Berendt 20. März 2016, 12:32

    Hallo Tongedale,

    Wieso steht hier noch niemand? Bin gerade auf Dein letztes Selfie gestoßen und war interessiert.
    Mag sein, dass Du blutige Anfängerin bist, aber wie schon jemand anders geschrieben hat: Dafür machst schon sehr gute Bilder, die manch anderer auch nach Jahren nicht macht.

    Außerdem ist schon jetzt eine deutliche Entwicklung erkennbar; man merkt deutlich, wie viel Interesse Du für das Bild hast, was Du machst, und auch für ein ehrliches Feedback, was Dich weiter bringt.

    Bin sehr gespannt auf mehr …

    Das mit den Selfies ist glaube ich ein guter Weg, seine Aufmerksamkeit nicht gleichzeitig aufs Fotografieren und aufs (Anfänger)Modell richten zu müssen, sondern nacheinander - auch wenn das normalerweise gerade das Problem bei Selfies ist.

    Liebe Grüße
    Thorsten

Meine Statistiken

  • 8 12
  • 12 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)