Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ton Schriks


Free Mitglied, Asten
[fc-user:442775]

Über mich

Gestatten: mein Name ist Ton Schriks aus Nederland.
Mein Interesse fuer die Fotografie ist entstanden waehrend meiner grafischen Lehrschule in Utrecht. Die moeglichkeiten mit der analogen Kamera konnte ich da vol ausnutzen. Viele Stunden habe ich in der Dunkelkammer verbracht um Fotos zu bearbeiten hauptsachlich im Schwarz/weissbereich. Durch die digitalen Entwicklungen macht die Fotografie wieder ungeheur viel Spass. Viel mehr Moeglichkeiten sind entstanden fuer den Amateurfotografen.
Die fotografische Realitaet mit einer subtielen Spannung ist fuer mich ein schoenes Entdecken um ab und zu der Fantasie den freien Lauf zu lassen.
Ein breites Interesse daher in die Fotografie.
Angefangen mit der Nikon cp 990, arbeite ich jetzt mir der Nikon D70/ Objektief 24-120mm
f/3.5~5.6 AF-S, VR, IF, G.
Dieses System kommt mir jetzt wieder vertraut vor und hoffe das ich euch nog viele schoene Fotos zeichen kann.
Die Kritik ist immer Wilkommen.
Gruesse
Ton


Kommentare 4

  • Benja Wattana 24. August 2005, 16:52

    Thank you for your comment.
    The red flower trees called peacock tail.
    They blossom to be red the whole tree in summer.
    Your bkk cheerful collage girl photo is very admirable to me. Those Thais are pleasant generally.
  • Anne Maxen 18. Mai 2004, 20:28

    Hallo Ton, danke für deine Anmerkung zu meinen "Rosa Tulpen". Ja, ihr könnt stolz auf eure Tulpen sein!!!!!!
    Es war übrigens keine Teleaufnahme, sondern eine ganz normale Aufnahme mit einer Rollei d41com, mit der ich sonst sehr unzufrieden bin. Wahrscheinlich lag es an den Tulpen, daß die Aufnahme trotzdem gut wurde. Habe sie nur im oberen Bereich freigestellt. Gruß Anne
  • Anne Maxen 8. Mai 2004, 17:58

    Hallo Ton, willkommen in der FC. Deine Bilder sind sehr gut gesehen und jedes auf seine Weise sehr stimmungsvoll. Viel Spaß weiterhin. Bin neugierig auf weitere Bilder. Gruß Anne
  • Paul van den Dungen 12. April 2004, 19:33

    Hallo Ton

    Wilkommen in der FC.
    Viel spass und selbsverständlich sehr viele schöne Bilder.
    (Maar dat gaat je vast wel lukken...)

    Paul
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 40 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 211 Kommentare