Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tommy van de Huber


Free Mitglied, Graz
[fc-user:847350]

Über mich

Ich war von tollen Fotos immer schon angetan, habe jedoch selbst nie wirklich viel herumfotografiert - bis auf feuchtfröliche Party-Bilder. Jetzt habe ichs jedoch gewagt und mir eine Canon EOS 400D mit einen EFS 18-55mm Objektiv geleistet und bin jetzt nur mehr am knipsen und herumexperimentieren.
Jedoch bin ich noch ein blutiger Anfänger ohne jede Erfahrung - bis jetzt!

Kommentare 2

  • Albert Wirtz 7. November 2006, 18:14

    Hallo Tommy,

    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Da bist Du ja direkt mit einer richtigen Kamera eingestiegen.
    Habe gesehen, dass Du wohl noch wenig Erfahrung mit der Bearbeitung von Fotos hast. Die meisten hier nutzen wohl das Profiprogramm oder einzelne Tools von Photoshop.
    Ich selbst habe mir dieses Jahr Photoshop Elements 4.0 zugelegt, was es mittlerweile kostenlos geben soll. Daneben nutze ich, auch für einfache Rahmen, das kostenlose Downloadprogramm IrfanView. Die Reduzierung der Bildgröße ist einfach und die Einstellung der grenzwertigen aber noch zugelassenen KB für den upload (150 oder 300 KB) kann man damit in einzelnen %-Schritten vornehmen, einfach probieren (wußte letztes Jahr auch noch nicht wie das geht).

    Wünsche Dir allzeit gutes Licht und viel Spaß in der fc.
    Gruß
    Delicate Arch
    Delicate Arch
    Albert Wirtz

    Albert
  • Uwe Hahn 4. November 2006, 17:54

    Bin erster in Deinem Profil .. :-)

    Hallo Tommy,

    klasse Bilder zum Einstieg!!!

    Von mir ein herzliches Willkommen!!! Wünsche Dir viel Spaß in der FC und viele nette Kontakte!!!

    Gruss aus dem schönen Esslingen, Uwe

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 22 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse