Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tommy Truppe


Free Mitglied
[fc-user:22052]

Über mich

hi folkz,
jungs und mädls der fc!

nach 1-jähriger abstinenz (ja, ich war mehr oder weniger fast ein ganzes jahr nicht mehr online hier) kehre ich nun zurück...

tja, nachdem das knippsen mittlerweile auch fast schon zum nebenjob geworden ist (pressefotograf) bleibt nicht mehr viel zeit für die eigentlich leidenschaft! jedoch...

meine neuen bilder sind prinzipiell nach dem motto: WYSIWUG


meine digi-cam´s:

- kodak dcs 520

- nikon coolpix 990

- olypmpus c-220 zoom


meine analog-cam:

- olympus is-1000



Kommentare 4

  • Häseken Hase 7. Februar 2003, 17:46

    Dankesoen fuer deinen Eintrag in mein Profil... dafuer gibts auch einen in Deinem..... mit Bild.....
    Hasige Gruesse
    vom Haeseken
    Haeseken Control Center
    Haeseken Control Center
    Häseken Hase
  • Panzaoli N. 5. Februar 2003, 17:38

    danke alter

    grüss mir die kieberer und paß auf die bisgurn auf

    mann is mir heut schlecht !

    p#
  • .aNNe. 31. Januar 2003, 17:18

    hey tommy,
    vielen dank für deine anmerkungen...
    hast recht, wenn man einmal anfängt mit der spiegelreflex fotos zu machen, kommt man nicht mehr davon los - na ja, im märz krieg ich ne eigene und bis dahin krieg ich die von meinem daddy... :)))
    war grad eben mit na freundin +hund ewig lang im glitzernden schnee spazieren...und hab nat. fotos gemacht... mal sehn, wie die werden... :)

    lg
    aNNe*
  • Michael Kurz... 29. Januar 2003, 12:30

    hi tommy!

    schöne fotos :) besonders das von ios gefällt mir gut.
    bis dann, greets michael

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 18 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse