tomig


kostenloses Benutzerkonto, Gleisdorf
[fc-user:975832]

Über mich

Ein Foto ist für mich die Wiedergabe eines Momentes der es wert ist festgehalten zu werden. blablabla...

Ich mache Fotos weil es mir riesen Spaß macht, und ich so viel wie möglich probieren will. Ich schrecke da vor nichts zurück, auffallen heißt die Devise! :)

Mit einer Nikon D100 und meinen Helfer-Elfen zieh also um die Häuser und haben unseren Spaß beim Fotografieren.

Jungs werden nie erwachsen, nur ihre Spielzeuge werden besser!

Profilfoto: Michl G. mit Fisheye

Kommentare 7

  • flotsam 16. August 2010, 8:51

    je größer der spiegel um so besser, damit läßt sich ne menge experiemntieren und spass haben ;o)
    liebe grüße moni
    ps: nettes profil!
  • PDA Photography 1. März 2010, 17:13

    Hallo tomig,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu:

    LG
    Chris & Sandra
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 20:03

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • hk2102 22. Dezember 2007, 0:39

    Danke für deine Anmerkung, aber du hast da sicher was mißverstanden.
    Mein Pc gehört deswegen nicht mehr mir, da dies Mädchen das erste mal eine Montage probiert hat und davon natürlich begeistert ist. Das es das erste mal nicht perfekt ist solltest du am besten wissen.
    Keiner ist perfekt, auch du nicht
    LG Heike
  • aNdi - tomig.at 11. Oktober 2007, 10:16

    Seas...

    ... Chef, hab jetzt auch mein Profil eingetragen. Wie Ihr es von mir verlangtet. *demütigstverbeug*
  • Sven Karsten Greiner 9. Oktober 2007, 9:18

    Moin!

    Eben den Link bei Cybton gefunden, mich gleich mal melden xD
    Super Fotos! Gefallen mir.

    LG Sven
  • Klaus Schledde 18. September 2007, 22:55

    hi tomig,

    begrüße Dich mal als erster in der FC.
    Wünsche Dir viel Spaß in der FC und noch viele schöne Fotos.
    Dann Danke ich für Deine Anmerkung, die es mir Möglich machte, Dich hier zu finden.

    VlG Klaus
  • 3 751
  • 75 234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse