Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomcatter


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:1644611]

Über mich

Bin (noch) Student, wohne in Erfurt und die Fotografie war eins meiner ersten Hobbies. Angefangen hat das mit Kompaktknipsen, über Mamas alte MINOLTA X300 SLR, dann eine digitale Bridge (Panasonic FZ 50), jetzt eine Nikon D90 mit ein paar Linsen. Momentan arbeite ich allerdings dran, von meiner oft etwas zu technischen Sicht wegzukommen und mich mehr auf die Motive zu konzentrieren - darauf kommt's schließlich an!

Kommentare 7

  • Hännah 18. Juni 2011, 12:57

    hey,
    lieben Dank dür die nette Anmerkung :)

    lG Hannah
  • Guybrush Threepwood 6. April 2011, 19:07

    vielen dank...

    freut mich zu hören...

    deine bilder sin aber auch nich ohne...

    gefälltmir wasde machst


    grüße
  • Markus Scholz Windeck 6. April 2011, 19:06

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    LG Markus
  • Arnold Dietmar 3. April 2011, 17:06

    danke dir für deine anmerkung. hat mich echt gefreut.
    gruß Dietmar
  • Marlieh 9. Februar 2011, 16:42

    Danke für dein Kommentar! :)
  • Laura Al. 9. Februar 2011, 15:38

    Danke für deine Anmerkung.
    Ich hatte auch schon versucht das Bild so zu schneiden, dass der Musiker weiter rechts steht, aber so hat mir das Format nicht mehr gefallen.

    Liebe Grüße
  • Fotos vom Mathi 9. Februar 2011, 15:04

    danke für deine anmerkung! allerdings ist "egon" nicht wirklich nachbearbeitet. ich habe lediglich kontrast um 2-3 punkte erhöht und ebenso mit dem schwarzlevel. ich hatte das glück, das er sich grade in einem spotlight gesonnt hat. =)
    grüße m

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 38 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse