Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tomatenflek


Free Mitglied, Bergkamen
[fc-user:1537991]

Über mich

noch nix drin,

aber das wird schon noch!!!

Vielleicht kommt ja was über Tomaten?

update:
Tomaten müssen waten (ach nee warten!)

Kommentare 5

  • brombeermund 27. April 2011, 19:51

    Hallo T0m,
    freut mich, dass Dir nicht nur T0mAten gefallen,
    sondern auch Heidelbeeren ;o)
    LG, Katja
    Blue Moon
    Blue Moon
    brombeermund
  • rob-art 1. Mai 2010, 19:23

    ja die präsentation ist gewollt, wenn du das hochformat, dei krummen gläser und die ungleichen abstände meinst ;-)
    Samstag Nacht
    Samstag Nacht
    rob-art

    grüsse robert
  • BM Bernd Marten 1. Mai 2010, 19:01

    Hallo tomatenflek,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Bei Deinen Fotos werd ich auch öfter mal vorbeischauen.
    lg Bernd
  • Ela-Otto 28. April 2010, 14:37

    Hallo TOm,
    vielen Dank für die sehr nette Kommentare.
    Habe mich sehr gefreut und WILLKOMMEN bei dem Foto verrückten. =))


    LG, Ela
  • Joachim Heinz 11. April 2010, 17:24

    Kartoffelkeimling
    Kartoffelkeimling
    Joachim Heinz

    Danke für Deine Anmerkung.
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie nahe die besten Motive sind.
    Viele suchen sie in der ganzen Welt, dabei reicht ein Gang in den Keller :-)
    Ich habe mir Deine Tomaten angeschaut. Ganz toll in Szene gesetzt. Besonders der Mittag gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch viele Tomaten vor der Linse (nicht auf den Augen)
    VG
    Joachim

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 83 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse