Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomaso Bigenius


Free Mitglied, London, Paris, New York, S. an der H.
[fc-user:665532]

Über mich

(eigentlich brauche ich keinen Profiltext)

ein Blick in Google erzählt mehr als 1000 Worte hier....

Da aber täglich bis zu 100 QMs eingehen, die mein Büro in San Angeles nicht bearbeiten kann, hier einige Daten zum Künstler und eine Retroperspektive meiner Arbeiten:

-Geboren 1971 - Abitur mit 12 Jahren 1,0
-Auf Wunsch der Eltern Jura, Medizin, Architektur studiert (Harward)
-Fotografenausbildung Letteverein Berlin (meine eigentliche Berufung)
-Aufgrund besonderer Begabung nach 2 Jahren bereits mit dem Meistertitel abgeschlossen
-Assistent u.a. bei Herb Ritts, Helmut Newton, Guido Krapf, Steffen Röhner, David Fellfrosch und Benjamin Kostitsin Tetterän.
-Studium Photographie und freie Kunst an der KHS Leipzig, London, Gibraltar
-Studium visuelle Kommunikation, Kommunikationsdesign, Graphikdesign mit Schwerpunkt Photodesign
-Promotion, Dr.Dipl.-Designer, Master of very Fine Arts
-Prof. Dr. sc. art. habil. - Privat-Dozent - Dr. der Pseudophilologie h.c.
-Photographer of the Year, World famous Photographer ever
-Freiberufliche Tätigkeit als Layouter, Art-Director u.a. bei der rumänischen VOGUE, PRAVDA, HOMO-ALIVE und GAY-ONLINE
-Creativ-Consultant, Lehrer, Workshopleiter, Supervisor, Verleger, Herausgeber, Business Development Assessor, Key-Account-Manager,
Senior-Chief-Execution-General-Manager.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bin in der FC um den ganzen Amateuren hier meinen Sachverstand bezüglich Kreativität, technischer Perfektion und Kunstverständnis weiterzugeben.
Creativ Director.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

not part of the "very-nice" suicids

http://www.saal-bei.com
http://www.balla-balla.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag:

Aufgrund der bis zu 1000 QMs täglich, die meine 26 Angestellten in den deutschen Büros Hamburg, Frankfurt, München, Steinbach-Hallenberg nicht unfassend bearbeiten können, hier die Daten zu meiner Ausrüstung:

Früher Lochkamera, Camera Obscura - heute als Vollprofi: CANNON:

2 x Canon 50 D Mark II + BG-E4
2 x Canon 1 Ds Mark III NNN 2s Body
3 x Canon 6 D + BG-E6
4 x Canon 7 D + BG-E7

Lenses Canon EF L Series 5-700 1,8 IS USM - LMAA

Extender EF 1,4 2,0 3,0 8,0 12,5

Speedlite 580 EX
Speedlite 650 EX Mark II

Studioblitzsystem mit 18 Blitzknöpfen :

Elektroluchs, Profiluchs, Profilax
EliteChrom, Alu, Blech
Hensel und Gretel
Multiblitz, Multisanustol, Multivitamin
50-80.000 Watts

5 x Softbox 2x3 Meter
Oktagon, Pentagon, Triathlon

Studiohintergründe in allen RAL-Farben, pippigelb und kackbraun
8 x 16 Meter Hohlkehle

Stativ: Fraufrotto, Würfelkopf, Power-Grip

Speicherkarten von SpamDisk 40 GB - 80 Mio GB

POWER MEMBER Thomas B. äh ich mein Tomaso Bigenius
London, Paris, New York, S. an der H.
November 2005
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

aus gegebenen Anlass:

Ich werde meine extrem guten künstlerischen Bilder nur noch in kleinerer Version und mit Copyright bzw. meinem Familienwappen hier zeigen.

Es wurde in der Vergangenheit einfach zu viel geistiger und künstlerischer Diebstahl an meinen Werken begangen.

Ich habe schon in den letzten 2 Tagen allein 439 unerlaubte Fremdveröffentlichungen meiner genialen Werke hier beobachtet.

Dieses werde ich in Zukunft zu unterbinden wissen.

Meine Anwälte sind bereits in o. g. Angelegenheit tätig geworden.

TB - NY 2005/12/08
-------------------------------------------------------------------------------------------------------


KEIN TFP !!!!!

Meine Mitgliedschaft als Power-Member ist aus Zeitgründen leider (vorerst) beendet.

Man hat mir einen Leerstuhl an der Universitatät in Lyon angeboten und ich werde als Dekan den Studiengang "Europäische Mädchenkultur" leiten.

Meinen Ordner mit den 738 Galerie-Bildern habe ich gelöscht.

TB - 06.06.2006 -

************************************************************

ganz weit vorn: VEREINIGUNG FDKV .

************************************************************


Referenzen ???


Tomi Minomi

Bumsbomber

Jörg Zugereist

Zonie Entertainment Leipzig Inc.

Schasmin Zagner

Brech Walezsa

Käte Kruse

Olga Machslochov

Stolen Rohner Tee Magazzin

Ivan der Schreckliche

Schwocholski Brothers

Du und Dein Garten - Magazzin

Cosmoschwulian Neustreelitz

Nord / South

Bahnhofsklo

Blumento-Pferde

Foto-Radio-Tivi Kikacke Magazin

Jennifer Flöhan

Jürgen Teekanne

Mixed Pickels

Nabo Frontale

Banjo

Schuplattler

Nogoti Schwampel

SOS models

CDO

Jose´Domingos AltenStift.e.v.

Lanzelot

Pussi dela Card

Christopher Mittelohr

DAVID Reines

Denise Moddelfehs

e minus

Warmduscher

Jule Feigling

Rassa Polazza

Super-Maro

Kelly Bandy

Barnie Geröllheimer

X-zwieback

Xavier Unsinn

Schibbi-Dippi

Edel-Masso

Fools Balkon

Trixy Master Sistas / Snickers

STERNENgögga

Groove Guerrilla-MonstaBacke

Missi Elius

M13

The unforgatable Elsass-Flames-cockies

The Wrong Things

Danijela Desperados

Reichelbräu

GAY Magazin

Radio Pfeil-und-bogen

Play Boi Schorsch / Play Girl

big FM funky Munkies

CANON pro-fashion-al bundy

Pro-Photo

Los Wochos

Funky Rostigs

The Schnitzel-Brothers

Thomas Andersrum

Dieter Beule

Christina Stürmchen

Lord Helmchen

Sama-oder-gamma

Moses Pulham 3P-

Funky Diarrhoe

Nomez Gomez

Das eiskalte Händchen

Das schwitzende Füßchen

Marcus, der Schule

Lucas die Torte

Kiki Ramirez

Sylvie Blumental

Chantal Schewardnadze

Söhne Türkheims

Yvone Knatterfelt

Claus Eisenhart

DE-PHAZZ-latologie

DJ Gay-fokker San

DJ Gorgamehl

Miss Thunderpussy - YamYam else

Jasmin Wagnerpizza

Travor Jackson5 Michael

Wu-tang Algenklan

Jan Kosemuckel

Die Sams

Runa dela Notschis

Stehmann Projekt

Strandschlecht

VANESSA M. PRONTO

Vesna Bockademo-pokahonta

Waldorf Schule Kleinböblingen

Wendehals

Feuerwache Schlüpferheim

Capitol Pannischment

Geilomat

Markus Kückie

Studio 19

Amorelli

Osman hatschie

Cirawhahu

Gedd+Eggs

Slebidan Mulossowitsch

DJ Popo

Cyclepassionsquat

Sony BRG

Fuck the Millenium

Swarowski-Salzstangen

Mongalia Werbeagentur

Engelsborn

Cinemuxx

Almaz T

Musikpark Frannheim

Yvonne Fetz

Fourtressis

Koshodido

Groove Bastardos

Beats around the bush.W.Georg

Gunter Gabriele Klinowitsch

JeepersKeepers

Trixy /Master-Koi-Karpfen

Prinz Rhein-Mekong

Mannheimer Mahlzeit

Eier Magazin

Corta Cosdalitis







und jetzt kommt ihr......



....


Kommentare 32

  • Angela Hofmann 4. Februar 2010, 0:23

    *roflmao* :-))))))))
  • G.O.D.A. 16. Februar 2008, 0:55

    ganz großes kino!!
  • mb-art-mannheim 18. Juli 2007, 22:32

    geilster Profiltext " ever seen"!!! :o)
    LG manfred
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 21. Juni 2007, 11:32

    Darf ich es überhaupt wagen, all diese prophetischen Blüten des Meta-Avongarde mit meinem amateurhaften Blick zu verschmutzen? Ich glaube nicht und drücke feige und heimlich auf orangsch.
  • Kai Schwarzer 21. April 2007, 22:10

    danke, mein lieber, auf augenhöhe tut ein lob immer gut!
  • Tomaso Bigenius 15. Februar 2007, 16:26

    @Aischa: neidisch ???
  • Tomaso Bigenius 2. Oktober 2006, 16:30

    nö, tut mir echt sorry, aber noch nie was von dem gehört, war er einer meiner Studenten ???
  • Beatrice Hermann 21. Juli 2006, 12:30

    echt G E I L!

    ...aber,woher kennst Du "Blumento-Pferde"? Dann kennst Du auch Andreas L.?
  • Tom G. Maier 21. Juli 2006, 9:07

    endlich mal ein richtig großer künstler hier

    cheers
  • Vernon Trent 5. Mai 2006, 17:32

    *verneig*
    :-))))))))))))))))))))))9
  • tripleM 5. Mai 2006, 8:15

    how many more sick guys does America need?
  • Bär Tig 7. April 2006, 21:08

    ich bin so unwürdig ... und du bist mein guru ...
  • Matthäus Felder 31. März 2006, 17:58

    Excellent work.
    You have worked very hard producing a wide range of pictures. All your work reflects some keen interest and high ability.
    Matt
  • Tomaso Bigenius 18. März 2006, 0:56

    der 4.
  • Eric Bauer 17. März 2006, 22:26

    Du bist sehr umtriebig... Der wievielte Account ist das jetzt?

    Art of Noise würde ich mal sagen...

    Eric
  • Ysop H. 15. März 2006, 22:46

    Werter Herr Bigenius,
    vielen herzlichen Dank für die aufschlussreichen und überaus unterhaltsamen Worte zu Ihrem Wirken und Ihrer Person :-)))
  • Dani Studler 9. März 2006, 14:36

    Der kleine Kauz träumt weiterhin von den Sternen! Danke das Du ihn weiterträumen lassen hast!

    lg dani
  • Tomaso Bigenius 8. März 2006, 13:43

    ...stimmt...

    ...leider.
  • Phil Hellenicos 7. März 2006, 19:41

    sehr geehrter Herr Bigelnus,
    es ist mir eine Ähre sie kennen zulernen, ihre Titel und Verdienste erlauben mir sie für die nächste Auszeichnungswelle der aktivsten hunde der Arbeiterkaste vorzuschlagen: naämlich mit der Auszeichnung: Träger der roten Mai Nelke.
    denn nur mit Ihrer hilfe und gemeinsam mit den bauschaffenden der ddr werden wir dies Ziel meistern...
    fc immer, rückwärts nimmer.
    wenzelhebenmuss
    Ihr
    Steffen S. aus H. bei D. m. e. Fa. (foddoapparat)
  • Schuh Mann 7. März 2006, 8:39

    Bathory Shirt, Raucher, Dachschaden.

    Mein Sohn, du wirst einmal mein würdiger Nachfolger !

    Von nun an auf meiner First Class Buddy Liste
  • mademoiselle m. 6. März 2006, 19:52

    Danke! ich hab schon lange nicht mehr vor lachen so gegrölt und mir die stirn an der tischplatte fast blutig geschlagen....
    du solltest hier geadelt werden. das ist zu geil!
  • erlaubt 10. Dezember 2005, 3:04

    arghs
  • Char Lotte 9. Dezember 2005, 17:31

    zu deinen bildern :
    Toll gesehen, künstlerisch äußerst ansprechend.
    Die Perspektive, der Schnitt und die Bearbeitung sind sehr gut.
    l gr
    carlotta :-))))
  • Tomaso Bigenius 9. Dezember 2005, 9:07

    Danke an alle.
    ..............................................................................
  • Tomaso Bigenius 8. Dezember 2005, 23:13

    werde mich heute noch unter meinen richtigen Namen hier ummelden.

    Tomaso Bigenius - der grosse Künstler TB -

Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 93 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 707 Kommentare