Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomas Lang


Free Mitglied, Essen
[fc-user:559703]

Über mich

Ich bin 30 Jahre alt und fotografiere nun seit 20 Jahren.
Füher habe ich viel mit 6x6 und Minox 8x11 in SW fotografiert und selbst entwickelt. Seit 5 Jahren arbeite ich aber fast ausschließlich Digital.

Das Minox-Format wird häufig unterschätzt. Werde bei Zeiten mal ein paar Bilder dazu einstellen...


Beruflich bin ich Zahnarzt. In der Zahnmedizin fotografiere ich sehr viele Makroafnahmen zur Aufklärung und Dokumentation der Patienten. Auch dort ist seit 2001nur noch die Digitaltechnik im Einsatzt, da es hier an die 100.000 Aufnahmen zu verwalten gibt.

Hier ist noch ein Link zu meiner Homepage und meine weiteren Tätigkeiten: http://www.dr-lang.org


Meine Ausrüstung z. Zt.:

Nikon D70 mit
Nikkor 50/1,8
Nikkor 18-70


Kommentare 3

  • Thomas Deibele 28. März 2005, 15:22

    hallo tomas;
    das ist ja schön mal wieder etwas von dir zu hören.
    der kurzurlaub in der schweiz war super... vielleicht bist du ja beim nächsten mal ja mit von der partie.
    herzlichen glückwunsch (ein wenig verspätet) zu eurer tochter.
    lg thomas
  • Sören Spieckermann 27. März 2005, 20:47

    Hallo Tomas,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass hier !!
    Gruß
    Sören
  • Augenblicke - Südtirol 26. März 2005, 19:49

    WIE??
    noch niemand da??
    Gibs nicht, darf nicht sein, also mach ich den anfang....
    Lieber thomas herzlich willkommen in der FC!!! ich möchte dir hier in der FC eine super Zeit wünschen, super motive und vor allem immer super licht!!!

    LG
    Aus Südtirol

    Sonja
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 41 Kommentare