Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomas Kühn


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1036738]

Über mich

Über Mich
-----------------------
Berliner Hobbyschütze, natürlich nur mit der Kamera :)
Ambitioniert und Interessiert alles zu Probieren
Kritiken zu meinen Fotos sind gern gesehen, jedenfalls die Konstruktiven.
HartFacts: Männlich, 30, Berliner,



Ausrüstung
-----------------------
* NIKON D80
* AF-S DX VR Zoom-NIKKOR 18-200 mm 1:3,5-5,6G IF-ED
* AF-S DX Zoom-NIKKOR 18-135 mm 1:3,5-5,6 IF-ED
* Tokina ATX 80-400 mm 1:4,5-5,6
* Tokina AF 105 mm 1:2,8
* Sigma 10-20 mm 1:4-5,6
* Blitzgerät SB-800



Tipps & Tricks
-----------------------
1. Entfernen von Farbrauschen und Farbsäume(CAs)
* Umwandeln des Bildes in LAB Farbraum
* Kanäle A und B mit gaussschem Weichzeichner stark glätten
* Zurück konvertieren in RGB

Kommentare 14

  • Emotional Life Photography 29. Mai 2009, 8:38

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • peugeotvsLexus 11. Mai 2009, 23:33

    hey danke für dein kommentar

    ist in den dolomiten im sella ronda skigebiet.
    vg
  • g.paul 24. April 2009, 11:47

    Hallo,
    ich finde öfter in Anmerkungen, auch bei Dir, "Bilder rauschen". Bist Du so nett und erzählst mir, was das heist?
    Sorry dass es gerade Dich getroffen hat mit meiner Frage!

    Güße
  • chlll 23. April 2009, 10:58

    Danke für die Anmerkung und Kritik :)
  • Irrlicht 23. April 2009, 5:57

    Danke =)
  • Günther Weddehage 17. April 2009, 16:54

    Hallo Thomas,

    schönen Dank für deine Bildanmerkung. Werde mir wohl mal wieder intensiver den Knigge bei mir bemühen müssen. Die Haare wollte die Dame lieber so durcheinander haben. Da siehst du mein Durchsetzungsvermögen gegenüber Frauen ist gleich Null.
    Trotzdem schönen Dank noch einmal für deine Anmerkung.

    Gruß
    Günther
  • don dete kuczerek 17. April 2009, 16:50

    Wat is?!?!? is kein Schiff??????????? Scheisse... und ich hab da ne Kreuzfahrt gebucht... na das wird ja mal ne Runde was langweilig ;-(

    d_k
  • Dennis Rochili 15. Oktober 2008, 13:52

    Hallo Tomas,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Wahrzeichen Wasserturm
    Wahrzeichen Wasserturm
    Dennis Rochili

    Empfinde den Fernsehturm auch etwas als störend. Aber er ist halt Heides prägendes Stadtmotiv.

    Werde an meinen Qualitäten arbeiten.

    Gruß
    Dennis
  • LordDaywalker 14. Oktober 2008, 11:54



    Besten Dank für die Verbesserungsvorschläge. An der Helligkeit kann man ja drehen aber ob ich jemals wieder diesen Nebel hinter meinem Haus vorfinde...
    Gruß LD
  • Robin Swoboda 7. Oktober 2008, 15:33

    Hi,

    danke für deine Anmerkung zu


    Grüsse aus dem Ruhrgebiet

    Robin
  • ~2ndSkin~ 6. Oktober 2008, 9:16

    hallo tomas,

    danke für deine anmerkung zu meinem foto. an der kreideumrandung arbeite ich noch :-) lieblos fotografiere ich NIE :-p

    am licht könnte ich allerdings noch was tun. hoffen wir mal auf einen sonnigen herbst.

    grüße aus LE
    mo
  • Robherff 3. Oktober 2008, 0:25

    Hallo an die Spree,
    Gegenfrage: Wer macht Dich so sicher, dass mein "Held" eine Krone hat?
    Da recken sich ein paar dünne, beinahe blattlose Äste in den Himmel. Der war ohnehin ziemlich grau an dem Tag, also weg damit und aufs Wesentliche konzentrieren - das spielt m. E. ein Etage tiefer.
    Gruß vom Rhein
    Rob
    P.S.: Einige extrem starke Bilder hast Du da, u. a..:
    - Drei Finger zum Himmel
    - Touch Me
    - Der Alchemist
  • totalstranger 26. September 2008, 8:52

    Hallo Tomas,
    Danke für den Hinweis zu

    Muss ich mal ausprobieren.
    VG Holger
  • chance-olpa 25. September 2008, 20:27


    vielen Dank für deine konstruktive Anmerkung zu meinem Bild.
    Tolle Fotos hast du da, gefallen mir wirklich sehr! Da kann man noch was lernen :)

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 37 308
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

* NIKON D7100
* AF-S DX VR Zoom-NIKKOR 18-200 mm 1:3,5-5,6G IF-ED
* Sigma 10-20 mm 1:4-5,6
* Tokina ATX 80-400 mm 1:4,5-5,6
* Tokina AF 105 mm 1:2,8
* Nikkor 28, 35 und 50 mm FB
* Blitzgerät SB-800