Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tomas Houda


Free Mitglied, Bern
[fc-user:733]

Über mich

Meine Motive sind meistens Menschen, davon dann häufig die schönere Hälfte. Es interessieren mich Situationen, die eine Geschichte vermuten lassen. Ich lasse gerne Fragen im Raum stehen, auf die ich keine Antwort gebe.


Kommentare 18

  • Wolfgang Litzba 18. August 2011, 13:21

    Ich bin beeindruckt. Das Wort von Dürrenmatt trifft bei Deinen Fotos zu - insbesondere auch auf Deiner homepage:
    "Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotographie."
  • Ela Ge 3. Juli 2011, 15:32

    beim betrachten deiner arbeiten scheint der rückzug von hier nur folgerichtig ..... meine hochachtung
  • °Usha° 22. Dezember 2008, 14:32

    Hab gerade durch ein Votingbild zu deiner Homepage gefunden. Ich bin beeindruckt.
  • Mathieu de Clau 26. April 2006, 21:39

    Hallo Tomas
    Ich habe mir jetzt auch noch die Bilder auf Deiner Homepage angeschaut und muss sagen, dass sie mir aussergewöhnlich gut gefallen! Zwar vielleicht etwas kontrovers, aber genau so muss es auch sein!
    Grüsse aus Zürich,
    Claude
  • Markus Benk 24. April 2006, 12:21

    Gute Bilder.
  • Johannes Kapp 16. Februar 2006, 14:42

    Deine Homepage habe ich schon vor längerem mal entdeckt. Kompliment und Respekt! **+**
    Wusste nicht, dass du auch in der fc bist, schöne Entdeckung!
    Fotografische Grüße
    Hannes
  • Oliver Mark 26. Oktober 2005, 17:39

    abgefahren, erfrischend. das hundebild ist zwar wirklich ambivalent, aber ich drück Dich mal orange.
    g,
    Ollie

    PS: hab mir noch Deine Homepage angeschaut. Ich bin restlos begeistert! sicherlich für viele der leute, die sich die welt lieber nett und sauber anschauen wollen, schwer verdaulich. Ich finde es aber, gerade in deinem Kontext Prag-Schweiz für herausragend konsequent. Ich halte das für echte Kunst.
  • Der Manuel 24. Oktober 2005, 22:06

    Erstaunlich, dass die ganzen "Tierfreunde" sich hier noch nicht verewigt haben ;-)

    Mag Deine Bilder, die meisten.
  • Manfredo Carlos Primero 23. Oktober 2005, 12:23

    DIE ENTDECKUNG DER WOCHE!!
    orangemodus.
    wäre ich eine berühmte werbeagentur,
    würde ich ich dich glattweg einkaufen.
    deine hundebilder treffen den kern der sache!!!
    wirklich ganz herausragend.
    gruss. manfredo.
  • Ticino Foto-kreAktiv 24. Juni 2005, 22:17

    hallo thomas,

    hab deinen thread im forum gelesen und kann dir nur zustimmen.
    ich werde hier nicht mehr lange den aktchannel "bedienen", weil es sich einfach nicht lohnt.
    die soziale komponente der fc ist aber unübertroffen und deshalb werde ich ein simples mitglied bleiben und halt nur noch akt vom hals an aufwärts hier zeigen....

    gruess usem tessin

    tfka

    walo
  • Kurt Salzmann 5. März 2005, 22:32

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Hagen Schneider 24. September 2002, 22:02

    hallo tomas
    zum thema:(bevor man sie mir auch einmal über Nacht löschen wird...)
    ist mir auch passiert.hab mich unter selben namen und passwort neu angemeldet und siehe da meine buddielist
    u. meine bilder waren noch,oder wieder da.
    Gruss aus Thüringen Hagen.
  • Ra.S. 17. April 2002, 11:06

    ciao tomas,

    danke für das baby bild! durch den rummel bin ich auf deine bilder gestossen und das empfinde ich als bereicherung. dein baby bild z.b. ist eines der bilder welche wirkliche reaktionen beim betrachter auslösen. ich denke es wäre eine sehr sehr spannende aufgabe menschen zubeobachten, die dein bild zum erstenmal sehen. eine art dokumentationsfilm der emotionen.

    ciao ralph
  • Marie C. 16. April 2002, 22:50

    Hallo Thomas
    Gratuliere zu diesem süßen-Baby-mit-Schlange-Bild. Was die Reaktionen darauf angeht, bin ich hin- und her gerissen zwischen Entsetzen, was in einigen Hirnen so vorgeht und Amüsement. Es ist dir mit dem Bild jedenfalls gelungen, hinter die Masken der Betrachter sehen zu lassen.
    Gruß Marie
  • Martin John 1. April 2002, 22:19

    Hi Tomas,
    nachdem ich mich über einen Beitrag von dir in "Fotocommunity Talk" geärgert habe, wollte ich hier eigendlich über dich und deine Fotos lästern. Die sind aber dummerweise sehr gut. Mist!
    Trotzdem -oder gerade deswegen
    liebe Grüsse
    Mart
  • Dagmar Nogala 26. März 2002, 16:07

    schön, deine fotos, und sie lassen wenigstens den anfang einer geschichte ahnen....wenn ich auch absolut kein profi bin...
    liebe gruesse
    daggi
  • Karsten Kreiß 13. Februar 2002, 11:22

    Kennst Du den Bildband "Augenblicke" (konkursbuch) von den Safranek's?
    Teilweise haben Deine Bilder schon eine Qualität, die in die Richtung geht.
    Weiter so!
  • NaUnd 8. Februar 2002, 11:29

    Danke