Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomas Coso


Free Mitglied, Schaffhausen
[fc-user:7109]

Über mich

Bin leider nicht mehr so aktiv als Fotograf wie ich es gerne sein würde (Zeitmangel), bin aber immer bereit die Werke anderer zu bewundern.
Ich persönlich mag es meine Fotos im Orginalzustsand zu belassen...will sagen keine Ausschnittsvergrösserungen oder sonst irgendeine Veränderung... Ein Foto sollte nicht verfälscht werden

Kommentare 14

  • Marygo 6. April 2008, 13:41

    wow Du hast ja schöne Bilder.. hab Dich auf orange gesetzt ... und danke für die liebe Anmerkung lg marygo
  • Karin Habisch 15. März 2008, 11:54

    bist Du Dir sicher, daß es das selbe Haus ist?

    Noch nicht entkernt
    Noch nicht entkernt
    Karin Habisch
  • Hammer Andreas 6. März 2008, 19:42

    Hi Tomas; Merci für dini Amerkig. Rosäbergstross isch halbä richtig. Es isch vom Ussichtspunkt über dä Rosäbergstross gmacht wordä...LG Andreas
  • hammi06 3. März 2008, 18:30

    Guten Abend Tomas! Vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild...

    ...hat mich sehr gefreut! Schöne Woche!

    LG! Andreas
  • Volker Lenk 1. Mai 2007, 9:52

    hallo tomas, das viadukt steht in dortmund-hörde. lieben gruß, volker
  • Volker Lenk 1. Mai 2007, 9:51

    hallo tomas, das viadukt steht in dortmund-hörde. lirbrn gruß, volker
  • Antje Kramer 19. April 2007, 12:57

    ja, in den siebzigern sehr lieb gehabt...
    dann nach dreißig jahren hinterm kühlschrank
    meiner eltern wieder aufgetaucht... :-),
    lg antje
  • Michael Schellinger 9. April 2007, 17:57

    Hallo Tomas,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem munotbild, ich hatte noch nie mehr freude an einer bemerkung :-)
    Versuch`s doch auch mal, so schwer war es garnicht.
    LG Micha
  • Marcus J. Bockhorst 10. März 2007, 20:17

    Hallo Tomas Danke für deine Anmerkung zu dem Bild meiner Alten :-)) . Deine Einstellung zum "Orginal" Bild finde ich Prima.Wenn ein Anfänger hier ein bischen stöbert bekommt er ja Komplexe .Die Bilder sehen alle super aus
    aber viele davon nur mit der richtigen Software.
    Grüße aus Illingen , Marcus
  • Eldar Mulaosmanovic 6. März 2007, 22:07

    Hallo Tomas,
    danke für deine Anmerkung. Ob die Brücke es schafft?
    Das hoffen wir doch....

    "Was tut man nicht alles für ein gutes Bild"

    Da muss ich dir Recht geben....cooles Bild....

    SG Eldar

  • Elena Grünstein 17. Februar 2007, 14:43

    Hola Tomas te agradezco mucho tu comentario, saludos
  • open eye 28. Januar 2007, 19:04

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye

    Ein Fan mehr in der FC, viel Spass!
    L.G. Hannaros
  • Marion Hanson 12. Juni 2005, 15:39

    Hallo Tomas,
    Deine Meinung zu Fotos teile ich voll und ganz. Auch ich lasse meine Bilder am liebsten so wie sie sind. Höchstens helfe ich mal ein wenig mit der Helligkeit oder dem Ausschnitt nach. Ich gebe auch zu, dass das "Basteln" nicht so mein Ding ist.
    Grüße aus Wiesbaden nach Schaffhausen, Marion.
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 14:02

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 112 551
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse