Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tom80green


Free Mitglied, DD
[fc-user:1359780]

Über mich

Ich mache gern Bilder von Stadtentwicklung. Nichts ist so vergänglich wie die Zeit, und diese wirkt sich auch auf ihre Umgebung aus. Häuser werden gebaut und wieder abgerissen. Strassen werden ausgebaut oder Brücken werden gebaut. Ich sehe das Fotorafieren als eine Form der Historischenbestandsaufnahme. Wer kann sich in 20, 50, oder 100 Jahren erinnern wie es an einem bestimmten Platz aussah?
Das Zweite was meine Aufmerksamkeit ansich zieht ist Archithektur, Landschaftlich oder das von Gebäuden.

Kommentare 1

  • Jörg Kallweit 20. März 2009, 17:26

    Herzlich Willkommen, einen sehr guten Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!

    glückAUF
    jk

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse