Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom1969


Free Mitglied, Speyer
[fc-user:1386323]

Über mich

(hoffentlich*) ewiger Dilettant

http://de.wikipedia.org/wiki/Dilettant

Kommentare 8

  • SigiKottke 13. Mai 2015, 10:44

    Danke für deine Anmerkung.
    Es ist eine Freihandaufnahme, weil ich ohne Stativ unterwegs war.
  • hoops10 13. September 2014, 1:25

    Hallo Tom,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe auch mal Deine Fotos durchgeschaut die ich selbst auch sehr gelungen finde. Würdest Du mir verraten, welches Objektiv Du nutzt?

    VG

    Yvonne/ hoops10
  • Pixelzwerg 26. August 2014, 17:50

    Hallo Tom,

    den habe ich in einem der Schlösser im Park Sansscouci fotografiert. Da es dort viele nachgemachte Exponate von Raffael usw. gab, kann das schon der Fall sein, dass das Original in Rom zu finden ist.

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    VG Brigitte
    Unbekannter Schöner
    Unbekannter Schöner
    Pixelzwerg
  • Marilú Gattoni 13. Juli 2013, 17:19

    Ciao Tom, grazie per il tuo comentario nella mia foto. Saluti, Marilú
    LISTOS PARA MOLER.
    LISTOS PARA MOLER.
    Marilú Gattoni
  • Walde 2. Juli 2013, 1:03

    Hallo Tom, Romfreund und thgr Fan. Bin ich alles auch. Zudem dort aufgewachsen. Wir sind also zu Dritt und habe je andere Bilder von Rom. Habe mit Interesse alle fc Rom Bilder angeschaut und .... sehr viele Bilder und relativ selten Aufnahmen, Fotografie. Anhand Thomas seinen Aufnahmen werde auch ich wachsen und bei meiner Sichtweise bleiben. Thomas ist ein Spezialfall. Dir will ich Mut machen zu den Randstunden.... Auch in Rom gilt - am Morgena früh und am Abend spät und bei Gewitter, der Rest kannst Du ohne Apparat verbringen - Zuviel Licht macht das Bild Flach. Dank und Gruss,
    Walde
  • flYing seidla 14. März 2013, 20:42

    Danke für Deine Anmerkung, Tom!
    Bei Deinen Bildern von Rom kriege ich richtig Sehnsucht ... und das nicht nur aufgrund des aktuellen Wetters in "germania magna".
    Viele Grüsse in die sonnige Pfalz!
    Karsten
  • thgr 1. Januar 2013, 12:22

    Hallo Tom,
    vielen Dank! Ist das wirklich so...:-))) Ich weiß nicht so recht.
    Dir oder Euch natürlich auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.
    Gruß aus Duisburg
    Thomas
  • Fabo 10. Juli 2012, 10:27

    Hallo Tom,

    danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Wie ich sehe, hast du auch ein paar schöne Bilder aus Rom mitgenommen. Gefällt mir sehr.

    VG Fabo
    Piazza Navona
    Piazza Navona
    Fabo

    .: espresso :.
    .: espresso :.
    Fabo

Meine Statistiken

  • 4 2
  • 59 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

derzeit
Sony RX100 iii
Olympus PEN E-PL5 und OMD-EM10