Tom Wolfsson


kostenloses Benutzerkonto, Schliengen
[fc-user:497511]

Über mich

Hallo liebe Mitglieder der Fotocommunity,

nachdem ich mich schon länger durch die vielen guten und sehr guten Bilder in der Community klicke, stelle ich jetzt auch ab und zu ein Foto ein.

Seit ein paar Jahre entstehen meine Bilder ausschließlich digital. Dabei beschränke ich mich auf Nachbearbeitungen, die so oder ähnlich auch in einer konventionellen Dunkelkammer möglich sind. Obwohl es in der Fotocommunity auch gelungene Beispiele für Kollagen und Bildfusionen gibt, lehne ich diese Techniken für mich ab.

Ich finde wichtig, dass auch digitale Fotografien authentische Dokumente sind. Meine Aufnahmen bilden reale Augenblicke ab, geplante und arrangierte Situationen reizen mich nicht.

Mehr von meinen Bildern gibt es auf meiner Homepage: www.wolfsson.de




  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse