Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tom Winkler


Free Mitglied, Dachau
[fc-user:417196]

Über mich

Ich habe mit dem fotografieren bereits als Jugendlicher begonnen, erste Kamera war eine uralte Kodak-Kleinbildkamera. Es folgte eine Minolta X 300, die mit der Zeit mit haufenweise Zubehör ausgestattet wurde. Nachdem das Zeitalter der AF-Fotografie begann, erweiterte ich meine Ausrüstung mit einer Nikon F 50 und diversen Objektiven, sowie weiterem Zubehör. Mittlerweile bin ich jedoch voll auf den digitalen Bereich umgeschwenkt, wobei meine erste Kamera eine Minolta Dimage 5 war, die ich schliesslich durch eine Canon EOS 300D und mehrere Objektive ergänzte.
Richtige Lieblingsmotive habe ich eigentlich nicht, ich freue mich über jede gelungene Aufnahme, wobei die besten Fotos bisher auf mehreren Reisen aufgenommen wurden - letztendlich ist dabei auch der Kreativfaktor am grössten, da es viel Neues und jede Menge neuer Eindrücke gibt.
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse