Tom Vorh


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:498417]

Kommentare 5

  • Tom Schilling 5. November 2004, 8:57

    hallo tom,
    herzlich willkommen hier im club, der einstand ist dir eigentlich ganz gut gelungen, und dank der vielen hilfreichen tips und anregungen wirds schon werden, wünschte ich hätte die auch alle bekommen, bei mir war man leider nicht so feinfühlig.
    freue mich auf weitere bilder von dir, stehst mal auf meiner buddyliste.
    gruß tom
  • Andy Pomplun 4. November 2004, 15:25

    so, auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Allzeit viel Spaß, konstruktive Kritik und vor allem gute Bilder.

    lg Andy
  • Ticino Foto-kreAktiv 4. November 2004, 15:21

    guter einstand ...

    gruss aus lanzarote

    tfka

    www.fotowalo.ch
  • Michael Offermann 4. November 2004, 14:24

    moin tom
    auch hier nochmal hallo im fc will nicht mehr viel sagen mein vorgänger hat alles das gesagt was gesagt werden muss und genauso sehe ich es auch bleibe deinel line treu das ist das beste was du machen kannst jeder hat seinen still und es halt nur ein bild was dem der es gemacht hat gefallen muss also viel spass hier
    mfg offi
  • Carsten Schwendt 4. November 2004, 14:12

    Hallo Tom,
    herzlich willkommen in der FC.
    Laß Dich von so manchem Kommentar nicht unterkriegen.
    Finde und entwickle Deinen eigenen Stil und bleib dem treu.
    Werde Deine Bilder mal im Auge behalten. Der Einstand ist ja ganz gut.

    Gruß
    Carsten
  • 0 0
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse