Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tom v. Müller


Free Mitglied, Niedersachsen
[fc-user:641174]

Über mich

Ich fotografiere erst seit gut 2 Jahren digital und umso mehr ich in die Materie eindringe, desto spannender und interessanter wird es. Auch und vielleicht gerade wegen Photoshop bietet die digitale Fotografie immer neue Möglichkeiten kreativ zu sein. Diese Vielschichtigkeit reizt mich und fordert mich auch gleichzeitig heraus meine Umgebung im Allgemeinen und die Natur im Speziellen ganz genau zu betrachten, um "lohnende" Motive zu entdecken.

Naturaufnahmen und Makros sind das Feld in dem ich mich auslasse und das reicht mir zur Zeit auch völlig aus. Tierfotografie und Portraits würden mich zwar auch reizen, aber dazu fehlt mir das Know-how und das Equipment.

Ich fotografiere mit einer Sony DSC V1 und bin noch sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich trage mich aber trotzdem mit dem Gedanken, irgendwann, in nicht allzu ferner Zeit, auf eine digitale Spiegelreflexkamera umzusteigen. Vielleicht eine Canon EOS 350D - da habe ich schon so einige herrliche Aufnahmen gesehen.
Mal schauen...

Liebe Grüße,
Thomas
  • 0 1
  • 6 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse