Tom Treuten


kostenloses Benutzerkonto, Marbach
[fc-user:16194]

Über mich

1000 Dank an all die tollen & unendlichen netten Models, die ich durch die fc kennenlernen und fotografieren durfte. Ohne Euch wär mein Portfolio leer.

Profilpic shot by Der Siberkorn - ebv by myself

Ab jetzt nur noch sporadisch hier.... Premium Membership gekündigt.

Kommentare 24

  • Marta S. 22. August 2014, 23:04

    Tolle Aufnahmen hast du:)die bilder sind einfach klasse
  • NicoleFaller 7. August 2013, 12:26

    Du hast echt klasse Bilder!

    Ganz liebe Grüße Nicole
  • Gregor Marx 19. April 2011, 0:05

    Hallo, ich muß dir zu deinem Portfolio gratulieren.
    Bravo weiter so.
    lg_gregor
  • LIMS-photography 30. Dezember 2010, 16:09

    Hallo Tom,

    freut mich, dass dir meine Aufnahmen gefallen ... hab gesehen, dass du auch ein Faible für Detailaufnahmen hast ...

    Gruss Stefan
  • juma357 5. September 2010, 21:54

    Hi Tom,
    Danke für deine Anmerkung und einen
    schönen Abend noch.
    vg.
    Jürgen
  • Diary of my Dreams Photography 23. Juli 2010, 18:06

    Hi Tom,
    danke für die nette Anmerkung u. den Besuch auf meiner Seite!
    Dir auch ein schönes WE.
    VG Kate
  • cherz 1. Februar 2010, 20:41

    Hallo Tom,
    vielen Dank für Deine konstruktive Anmerkung zu meinem Foto !
    LG
    Christian
  • picture-rocker.de 21. August 2009, 12:04

    fand den Abend auch super!!! Hat Spaß gemacht!!! Kömmer gern mal wieder machen...

    LG
    Patrick
  • Niniel 1. September 2008, 20:54

    Huhuuu
    na noch gut zu Hause angekommen???

    *stups*

    LG Niniel
  • Guido K. 26. November 2007, 9:19

    Hi Tom,

    hier wie versprochen eine kurze Kontaktnachricht. War ein witziger Abend gestern im Casa.

    LG, Guido
  • Andi Bell 9. Juni 2007, 17:24

    Hey hey...
    gefunden!
    und gleich mal auf Orange gesetzt. :-)

    Gruß Andi
  • Luci Spretke 1. Februar 2007, 11:28

    "4 Wochen Asien (Backpacking in Laos) "
    *wow* das war ja sicher 'ne mega Erfahrung..
    würde gerne ein paar Anekdoten hören ;-)
    lg Luci
  • Christian Ka. 21. Januar 2007, 16:12

    Hi Tom!
    Danke für deine konstruktive Anmerkung für

    Smile
    Smile
    Christian Ka.


    Ich versuch dir Tipps das nächste
    Mal zu berücksichtigen!

    LG Christian
  • Luci Spretke 9. November 2006, 10:50

    hello Tom, dich on erwischt.. wollte mal dein neues Profil pic betrachten *blinzel* und dein statement "nude=gut ist Schwachsinn" kann ich nur unterstützen, es kommt darauf an wie man in Szene setzt. Und es ist ohnehin viel spannender mit Licht & Schatten die nackte Haut so zu "verhüllen", daß man lange schauen muss um alle Details zu erkennen.. DAS ist der Reiz. N'est pas?? übrigens: wie gefallen dir die shots vom Eifelturm?
  • Nina C. 26. Juni 2006, 1:39

    Hallo Tom,
    sehr abwechslungsreiches Portfolio mit stilvollen und ästhetischen Bildern. Kompliment. Ich wünsche dir allzeit gutes Licht.
    LG, Nina

  • 46 30
  • 239 2.277
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse