Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom-Stone


Free Mitglied, Meckenbeuren
[fc-user:1038953]

Über mich

Hallo allerseits,

ich bin ein "Hobbyfotograf", der mit einer einfachen Spiegelreflexkamera (Nikon D40 X mit Nikonobjektiv 18 - 105 mm) am Werke ist.

Neuerdings bin ich zusätzlich auch mit der "Olympus Tough" unterwegs.

Da ich kein Bildbearbeitungsprogramm habe ist alles "Original"!
Über Anmerkungen würde ich mich freuen.

Kommentare 9

  • Pistone Bernardo 23. Juni 2015, 16:29

    Ja.. du hast recht, der Kaiserschmarre ist immer ein über großer Portion aber es schmeckt nicht...Der Kaiserschmarre den ich in Tirol kennen schmeckt 1000 mal besser als das was ich in Wiesbadner Hütte gegessen haben..Lieber grüßen. Bernardo
  • Pistone Bernardo 17. April 2015, 19:03

    1000 grazie Tom-Stone und ein schöne Wochenende.Bernardo
  • Hans Jörg Leth 24. Januar 2015, 19:37

    Hallo Tom, vielen Dank für Deine Anmerkung! freu mich und Dir noch ein schönes Wochenende, LG Jörg
  • Rick_3003 9. September 2014, 20:59

    Hallo Tom,
    schön das Dir mein Foto gefällt.
    Das Bild ist am Bodensee in der Nähe von Konstanz entstanden.
    Gruß Rick
    Abendstimmung.....
    Abendstimmung.....
    Rick_3003
  • Hanna B. 18. November 2012, 16:55

    Hallo Tom-Stone, vielen Dank für die Namensbestimmung der beiden Berge. Da wir dieses mal von "oben" gekommen sind, wusste ich nicht mehr, dass wir am Hochtannbergpass Halt gemacht haben. Und ich habe mich auf der Karte totgesucht, aber wenn man am falschen Pass sucht…
    VG von Hanna
    Noch ein Berg…,
    Noch ein Berg…,
    Hanna B.
  • SINA 3. Januar 2012, 11:47

    VIELEN DANK
    herzliche Grüße von Kristine
    .aus der  Ferne ein Dorf im Vorbeifahren
    .aus der Ferne ein Dorf im Vorbeifahren
    SINA
  • Günter Franz Müller 25. November 2007, 22:12

    Danke für Deine Anmerkung, kannst ja dann ein Bild hier einstellen, nachdem Du auf der Sulzfluh gewesen bist. Würde mich schon interessieren, was aus der Brücke wird.
    Gruß Günter
  • Verena F. 23. September 2007, 19:05

    Hallo Tom, ich seh gerade, dass du neu bist hier in diesem manchmal ziemlich speziellen Verein. Ich wünsche dir viel Spass mit uns!

    Gruss, Verena
  • in medias res 20. September 2007, 23:14

    Herzlich willkommen hier in der FC. Du wirst sicher schnell merken, dass die Beschäftigung mit Bildern und Ideen sehr ansteckend sein kann. Also viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    in medias res.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 34 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D40 X mit Nikonobjektiv 18 - 105 mm