Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

tom soerensen


Free Mitglied, Gewohnheit
[fc-user:980149]

Über mich

hallo,

ich habe vor kurzem von der analogtechnik auf die digitaltechnik gewechselt. meinem system NIKON bin ich dabei treu geblieben, nicht zuletzt wegen diverser glaeser, an denen ich gerne festhalten moechte.

schwerpunktmaessig interessiere ich mich fuer wildlife- und streetfotografie. und ich kann es meist nicht lassen, eine interpretation der out-of-the-box-fotos durch anschliessende bildbearbeitung zu "fabrizieren" :-)

ich freue mich auf viel inspiration und hoffe auf ein wenig feedback.

Kommentare 6

  • Michael Walter ... 28. Januar 2008, 13:30

    Sorry, wenn ich jetzt mehr über Deine Rahmen spreche, anstatt von Deinen Bildern - aber die Art, wie Du die Fotos präsentierst, gefällt mir sehr!

    Leider war ich von denen so angetan, dass ich mir die eigentlichen Bilder nicht so genau betrachtet habe - hole ich aber noch nach :o)

    LG,
    Michael
  • NOR BERT 24. Januar 2008, 13:15

    Bin über Senza Nome auf Deine Bilder aufmerksam geworden.
    Dein Stil ist eigen, aber das macht Deine Bilder zu etwas besonderem.
    Ich behalte Dich mal im Auge.

    Viele Grüße, Norbert
  • Rina H. 22. Januar 2008, 15:55

    Erstklassige Bilder zeigst du uns hier. Werde öfter mal vorbeischauen.
    LG Rina
  • That´s Life 18. Januar 2008, 16:58

    Ich schau Dir mal ein bißchen auf die Finger!
    Wirklich interessant die ersten Fotos. Viel Spaß hier in der Sucht-fc.
    vg That´s Life
  • Senza Nome 18. Januar 2008, 13:37

    erstmal herzlich willkommen hier...und viel spass!
    deine einstandsbilder machen neugierig und man ist gespannt auf "mehr"!
    :o)
    ...und danke für deine zeilen!
    lg, marion
  • Sylvia D. 17. Januar 2008, 16:19

    Hallo Tom,
    nun warte ich schon eine Weile sehr gespannt auf Deine ersten Bilder, aber bis heute leider immer noch vergebens.
    Aber ich will es nicht versäumen, mich für Deine nette Anmerkung zu bedanken und werde die Hoffnung nicht aufgeben.
    In diesem Sinne, viel Erfolg und Spaß.
    lg
    Sylvia

Meine Statistiken

  • 11 0
  • 155 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse