Tom Shanti


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2136162]

Über mich

Fotografiere Landschaft/ Architektur seit fast 30 Jahren, seit 3 Jahren Mode und Portraits und gegen Honorar.

Events, Performances und Promotionmaterial für Performer, Tänzer und Darsteller sind nun meine Schwerpunkte.

Gerne würde ich mein Portfolio auf die Bereiche Mode und (Teil-) Akt erweitern und bin immer auf der Suche nach interessanten Modellen.

Dezeit bin ich weltweit unterwegs - im Hochsommer hauptsächlich in Europa, sonst zwischen Bali, Thailand und Indien.

Bei Interesse gerne eine Mail schicken

Freu mich auf Zusammenarbeit und Inspiration )))

I speak German (native) and English (almost native ;) )

my professinoal Homepage is under construction - for the time being you can see more of my work here --> https://www.facebook.com/pages/Tom-Heine/217377124942618

thanks

Kommentare 1

  • 2 0
  • 14 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

EOS 5D Mk III
EF 28 - 70, f/2.8
EF 70 - 200, f/2.8
Sigma 85, f/ 1.4
etc.
Speedlite 600ex RT