Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tom Schulte


Free Mitglied, Werl
[fc-user:4545]

Über mich

Ich sollte mal eine Bekannte mit ihrer EOS 500N
fotografieren. Hat geklappt....

Bin auch Mediengestalter mit einer EOS Digitalen...
Kaum noch Zeit fürs Hobby, hab halt mit Druckvorstufenarbeit genug um die Ohren (Farbretusche, CMYK, Composing,.........).
Da bleibt die private Fotografie ein wenig auf der Strecke........
......aber ich arbeite daran ;-)


Bild links von Rolf H. Funke

ach ja, mit Photoshop kenn´ ich mich auch ein wenig :-) aus, so hat es begonnen...


Kommentare 5

  • Gabriela Vesela 19. März 2002, 20:23

    Also da bin ich mal wieder fleißiger bei der FC...Ich hoffe, Du hast mich nicht vergessen, was gibt es Neues ?
  • Matthias Tietze 21. November 2001, 17:50

    hi tom! habe gerade eine alte anmerkung von dir gelesen, in der du bedauerst keine ir-aufnahmen mit der eos 300 machen zu können. ich fotografiere auch hin und wieder ir, dann meistens mit meiner alten zenit, habe aber neulich auch die 300 benutzt: die perforierte unterkante der negative wird durch den ir-lochzähler der kamera "belichtet", aber der grossteil des bildes bleibt weitestgehend unberührt davon. immer noch gut brauchbar, aber natürlich nichts für perfektionisten, die dann wohl doch zu einer anderen kamera greifen würden. vielleicht einfach mal ausprobieren. viel erfolg, matthias.
    p.s. diese bilder werde ich demnächst in die community stellen, dann kannst du dir auch ein "bild davon machen"
  • Gabriela Vesela 17. Oktober 2001, 8:14

    Hallo Du !
    Danke für Deine Anmerkungen bei mir...habe dich schon auf die Liste..
  • Sand Stone 14. Oktober 2001, 11:51

    tja.. da haste nunmal eindeutig recht.. sind durchaus schon Bilder aus dieser Richtung vorhanden. Keine Ahnung, warum ich die vorher nicht gesehen habe (sehen konnte?).

    ng Sandstone
  • Sand Stone 13. Oktober 2001, 20:12

    zwei schöne bilder haste da .. sehr interessant .. nun würde mich aber doch auch noch schwarz-weiss und studio interessieren .. wann gibt es denn davon was zu sehen?