Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tom Scherer


Free Mitglied, Oberasbach
[fc-user:18981]

Über mich

Zur Fotografie bin ich vor ungefähr 25 Jahren rein zufällig gekommen. Anfänglich nur hier und da ein paar Termine für Zeitungen, Zeitschriften und kleine Kataloge, hat sich das ganze nach meinem abgeschlossenem Studium zum Hauptberuf gemausert. Ich wollte mich nie auf irgendein Gebiet festlegen lassen und muß im Nachhinein feststellen, dass sich im hart umkämpften Markt genau diese Strategie bewährt hat.
Meine Kameras mit Film hab ich seit Jahren nicht mehr gebraucht. Hauptsächlich arbeite ich momentan mit einer Nikon D200 und einer D300 sowie einer Nikon D2h. Mit letzterer bin ich sehr zufrieden wegen ihrer Schnelligkeit. Da es immer schwieriger wird ordentliches Geld mit Fotografie zu verdienen, bin ich sehr breit aufgestellt und bediene nahezu sämtliche Anforderung. Dazu gehört auch anspruchsvolle Studiofotografie.

Kommentare 2

  • Katrin Naumann 12. Februar 2004, 13:32

    Hallo Tom,

    herzlich Willkommen im FC. Ich würde gerne mal ein paar Fotos von Dir sehen.

    ... bis später, vieleicht auch zum Stammtisch, bye katrin
  • Nina Thilo 20. September 2003, 22:57

    Ja Hallo Tom!
    Wusste gar nicht, dass du dich hier auch rumtreibst... Was für Treffen sind das denn? Fotografiertreffen, oder über Fotografie - Rede - Treffen?
    Würd mich schon mal interessieren! Und Dani bestimmt auch! :-)
    Schönen Abend noch!
    Nina
  • 0 0
  • 0 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse