Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom River


Free Mitglied, Miltenberg
[fc-user:510563]

Über mich

DER MILTENBERGER FOTOGRAF TOM RIVER – EIN VIELSEITIGER SPEZIALIST

Was haben Claudia Cardinale, fränkisches Bier, Bruce Willis, Heiner Lauterbach und das Hochzeitspaar Kerstin und Michael gemeinsam? Ganz einfach: Ein Fotoshooting bei Tom River! Die Liste der Promis, die der Fotograf bereits vor der Linse hatte, ließe sich beliebig fortsetzen. Ob Feldbusch oder Ferres, Til Schweiger oder Charlton Heston, Prinz Frederic von Anhalt oder Udo Jürgens, Uwe Ochsenknecht oder Sonja Kraus – alles was Rang und Namen hat, wurde schon von Tom River fotografiert. Ebenso zahllose Markenprodukte, vom fränkischen Bier bis zur Nobelkarosse. Sein Bildarchiv umfasst zudem Tausende von Motiven aus der ganzen Welt, ob aus Asien, Amerika oder der Antarktis – Menschen, Tiere und atemberaubende Landschaften. Aber auch Hochzeitspaare und Leute, die einfach nur ein Bewerbungs- oder Passfoto brauchen, gehören zu seinen Motiven.

Er ist schon ungeheuer vielseitig, beziehungsweise auf zahlreiche Bereiche spezialisiert, dieser Top-Fotograf, der schon 85 Länder auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen auf der ganzen Welt bereiste und die Eindrücke mit seiner Kamera festhielt. Sein Studio betreibt Tom River seit 2004 in Miltenberg, das auf 137 Quadratmetern ausreichend Spielraum für Gestaltung und Kreativität lässt. Der Fundus an Stellwänden, Hintergründen und Dekorationsmaterial ist schier unerschöpflich. Ebenso das technische Equipment. Tom River fotografiert sowohl digital als auch analog mit Kleinbild-, Mittelformat und Großbildkameras.
Abgelichtet werden nicht nur Promis, Markenprodukte und Models in Designerklamotten. Tom River fotografiert ebenso Events, ob Privat- und Firmenfeiern oder Großveranstaltungen. Oder eben Hochzeitspaare, Kinder - und Menschen, die ein Pass- oder Bewerbungsfoto benötigen. Diese profitieren natürlich von der Professionalität des international tätigen Topp-Fotografen. Es beginnt mit der Beratung in Sachen Bekleidungsfragen und vorteilhaftes Aussehen vor dem Fotografieren – auf Wunsch steht auch ein guter Visagist parat - und endet mit der Retusche, falls Pickel oder Augenringe das Bild beeinträchtigen. Brautpaare fotografiert Tom River im Studio oder im Freien, klassisch oder extravagant, und auf Wunsch wird der „schönste Tag im Leben“ in einem Buch festgehalten: Ein Hochzeitsalbum als ein in Leder gebundener Bildband, wobei jede der dicken Doppelseiten als ein Bild aus verschiedenen Fotos gestaltet ist.
Nun mag vielleicht der Eindruck entstehen: Ein Profi-Fotograf der Spitzenklasse, das kann sich doch niemand leisten. Fehlanzeige! Das Motto von Tom River lautet: Viel Leistung für wenig Geld. Im Preisvergleich kann er leicht mit den Kollegen mithalten und bietet dafür sogar noch einiges mehr.
Das Fotostudio von Tom River ist leicht zu finden: Gleich am Ortseingang von Miltenberg, sogar mit Parkplätzen vor dem Geschäft. Es empfiehlt sich aber dennoch, telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Denn Tom River ist als Fotograf gefragt und auch von Miltenberg aus oft unterwegs.

Quelle: Outback Magazin (www.outback-magazin.de/river.htm)

SPEZIALISIERUNG:
Mode, People, Werbung, Produktfotografie, Hochzeiten, Portrait, Hotelfotografie

FREETEST: TFP
Für kostenlose Model-Shootings suchen wir immer wieder neue Gesichter.
Voraussetzung: bereits Erfahrungen mit Photoshootings.
Einfach Fotos mit allen Angaben einer Sedcard per Mail zusenden.
Bei Bedarf greifen wir dann auf Euch zurück.

VISAGISTEN / STYLISTEN:
Weiterhin können sich auch Visagisten und Stylisten für Testshootings und Jobs vorstellen.

FACEBOOK:
www.facebook.com/TomRiverPhotography?ref=br_rs


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare