Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Paul


Free Mitglied, Neuenhagen bei Berlin
[fc-user:16682]

Über mich











just for fun...

Profilfoto: es war einmal ein herr rohner...



















Wenn man ans Meer kommt
soll man zu schweigen beginnen
bei den letzten Grashalmen
soll man den Faden verlieren

und den Salzschaum
und das scharfe Zischen des Windes
einatmen
und ausatmen
und wieder einatmen

Wenn man den Sand sägen hört
und das Schlurfen der kleinen Steine
in langen Wellen
soll man aufhören zu sollen
und nichts mehr wollen wollen
nur Meer

Nur Meer

(Erich Fried)













Kommentare 9

  • Black Daylight 5. Oktober 2009, 22:53

    Lieber Tom,
    danke für deine netten Kommentare zu meinen Bildern. Besonders gefreut hat es mich, dass sie von so einem Portrait-Profi wie dir kommen. Du hast ja einige ganz starke Arbeiten im Portfolio!

    Ganz liebe Grüße,
    Sacha
  • art-kassel 17. Juli 2009, 16:26

    Danke... sehr gut. Bei Dir hoffentlich auch!
    Liebe Grüße
    Knut
  • MélanieSchm. 2. Juli 2009, 21:53

    Hallo,

    lieben Dank für deine Anmerkung. Danke bzgl. Tipp > Kontrast.

    LG
    Mél
    wie komm ich bloß wieder nach hause?
    wie komm ich bloß wieder nach hause?
    MélanieSchm.
  • art-kassel 20. Februar 2007, 13:52

    Mal ein kurzes Hallo in Deine lange Pause...
    lg, Knut
  • Pete Sommer 13. September 2006, 23:47

    Wie sagtest du es einmal....manche Bilder vergisst man einfach nicht, so ist es auch mit Menschen......
    einfach einen kleinen gruss aus dem noch immer gruenem Ireland.....
    Dieter S.
  • Sabine Metz 4. März 2006, 10:32

    Schön von dir zu hören, lieber Tom !

    Das Mädchen ist ja sooooo süß



    Danke:-) für den Lichtblick am Morgen.

    Bis bald mal wieder
    Sabine
  • Petra Grewe 19. Dezember 2002, 14:29

    Wow, die Sailing-Bilder sind klasse. Sie erinnern mich daran, dass der Winter viel zu lang ist ;-)

    Habe mir auch vorgenommen bei meinen Segelbildern demnächst mal auf`s Detail zu gehen. Mal sehen ob ich daran denke, wenn ich wieder auf dem Wasser bin.
    Meist vergesse ich dann den Rest um mich herum *lach*

    Liebe Grüße und immer genug Wind,
    wünscht
    Petra
  • Sabine Metz 5. Dezember 2002, 13:26

    Lieber Tom,
    herzlichen Dank für deine lieben und witzigen Anmerkungen zu meinen Bildern und für das wunderschöne Bild mit dem Sternengedicht in meinem Profil. Hat mich sehr gerührt. Deine guten Wünsche für Leonie werd ich gerne weiterleiten!!!
    Alles Liebe und auch für Dich viel hoffnungsfrohes,
    wärmendes Innen-Licht.
    Sabine
  • Dieter S. 10. Oktober 2002, 21:20

    Danke dir für deine Anmerkungen und Ratschläge, ich denke die "kleinen" sind die großen Meister hier und sicher auch einige "große" aber gerade die "großen" leren von den vielen kleinen. Auch ich wünsche dir hier viele gute Erfahrungen und gute Fotos.
    Gruß Christian

Meine Statistiken

  • 22 13
  • 984 1.029
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse